Mittwoch, Oktober 22, 2008

Warm.....

......sollte Theresas neuer "Wunschpulli" werden und kuschelig! Kein Problem!
Meine Kamera kommt zwar mit dem satten Rotton nicht zurecht, aber in Natura ist die Farbe traumhaft! Da wollte ich auch gar nicht viel "tüddeln"......der wirkt auch so! *find*






Warm hat es jetzt auch bald eine Freundin von mir, die sich in meine Jacke verliebt hat. Nun hat sie auch eine! (Diesmal in schwarz/hellbraun) *Wink* Sabine! Deine Jacke ist fertig!!



Jetzt muß ich aber schleunigst Theresas Winterjacke nähen.....hier wird es langsam richtig kalt!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
GlG, Lina

Kommentare:

  1. Dodenhof, falls Dir das was sagt??? Ganz oben in der Weihnachtsdekoabteilung!

    Die Klamotten sind ja wieder ein Traum...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Jacke - schön rot und die Bänder sind ebenfalls toll.

    LG. ...

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar.

    Kuschelig.

    Würde ich gerne tragen.

    Also sowohl die Jacke als auch den Pulli ;)

    AntwortenLöschen
  4. da warste mal wieder ganz schön fleißig! schöne sachen.
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  5. Den roten Kuschelpulli würde ich auch nicht mehr ausziehen :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön und genau auf den Punkt betüddelt einfach perfekt

    lg dane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein klasse-Kuschelpulli!
    Ich hab heute auch ein giftiges rot vernäht. Aber es steht Deiner Theresa ebenso wie Linus - es gibt einfach giftig rote Kinder, die damit so gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  8. superschön, auch ohne viel Tüddel, genau richtig :O))

    öiebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. huhu lina, du hast den weltschönsten pulli um den aufnäher drumherumgenäht!!! so süß!! wie immer *g*!!
    und deine jacke... ich glaube, das wäre ein teilchen, das ich so ganz ohne risiko (des nichtgefallens) meiner großen nähen könnte.. zu weihnachten?? hihi, es kribbelt schon in meinen fingern *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage auch nur, total schön.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa rot läßt sich wirklich schlecht fotografieren,aber ich weiß,der Pulli sieht in natura bestimmt total schön aus;-)
    Ach ja und Deine Jacke,da muß ein Mißverständnis vorliegen ich heiße doch Biggi und nicht Sabine*kicher*
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. *wow* superschön! Würde ich auch sofort tragen:-) Und ich bewundere jeden der sowas schafft- ich verzweifle manchmal schon bei einfachen taschen;-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen