Freitag, Oktober 24, 2008

Weg....

...sind sie......
.........meine langen Haare! Bin mir selbst noch etwas fremd....aber ich brauchte mal eine Veränderung! (Nein, nein....ich habe mich von keinem Mann getrennt. *g*)

Wollt Ihr es sehen? Ob Ihr wollt oder nicht *g*.....BITTE SCHÖN:

Vorher:




Und nachher (entschuldigt bitte die schlechte Qualität...Handyfoto):




Kommentar meines Mannes:
"Oh, wer ist der junge Mann denn???"
Kommentar Theresa:"
"Du bist aber eine fremde Mama!!"

*tiefseufz*

Mir gefällt es....und außerdem kann ich jetzt wieder Haarspangen tragen. Wo ich doch jetzt so eine wunderschöne "Truschenspange" von Ulli habe! :o)

Dies ist jetzt übrigens KEIN "fishing-for-compliments-posting"! Sagt ruhig Eure Meinung! :o)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
GlG, Lina

Kommentare:

  1. Wow, sieht suuuper klasse aus :O)
    Manchaml braucht Frau doch eine Veränderung :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...hm.....ich glaube ich mag beides,aber die lange Haare doch etwas lieber;-)
    Vielleicht aber AUCH,weil das Foto einfach gelungener ist!
    Mach doch mal ein richtiges Foto..nicht mit Handy;-)
    UND MIT Haarspange;-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die tollen Haarspangen sind doch Grund genug, um sich von einem kleinen Teil der wunderschönen Haarpracht zu trennen. Deine Locken sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. also, ich finde deine neue frisur einfach nur schön!!!!
    die steht dir wirklich super gut!
    männer! meiner liebt auch lange haare und hofft jedesmal , daß ich nicht mit kurzen haaren vom friseur komme (das mußte er die letzten 19 jahre schon ein parmal erleben).
    zeig deine neue frisur auch mal mit klammern, büdddddde!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich mag lieber kürzere haare! auch bei dir.
    ich bin einfach nicht der typ, der von romatischen, blonden locken träumt. ist mir viel zu kitschig.

    kürzere haare haben etwas freies...kann man wohl nicht verstehen, wie ich das meine.
    egal. auf jeden fall biste richtig hübsch. so oder so. nur hast du es es jetzt einfacher beim kämmen und waschen. und dein mann wird sich doch wohl freuen, wenn er nicht die ganz langen haare aus dem abluss holen muss....:-)

    nun weiß ich auch, woher deine süße die neckigen grübchen hat.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach eine sehr schöne Frau, finde ich. Und beide Frisuren stehen dir. Und außerdem könnten sie auch wieder wachsen, ist ja schließlich kein Igel. Meine Jungs hätten wahrscheinlich gar nicht bemerkt, dass ich beim Frisör gewesen bin.

    Da fällt mir ein Witz ein, hab ich mal im Radio gehört.
    - Der Mann kommt nach der Arbeit nach Hause. Die Frau öffnet ihm die Tür mit einer Gasmaske auf dem Kopf und fragt ihn: "na, was fällt die auf?" Der Mann antwortet: "Hast du neue Schuhe?"

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  7. ... ich finds schick, frecher, frischer!! Naturlocken?

    Liebe Gruesse, z. (die aus Ermangelung einer guten Haardesignerin wieder wachsen laesst ;) )

    AntwortenLöschen
  8. genial und es steht dir absolut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wer macht das fishing-for-compliments-posting???? ;O)

    liebne Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll. Auch eine Mama darf sich mal verändern;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die kurzen (bzw. kürzeren, für mich immer noch langen) Haare super chic! Und diese Locken... Würde ich auch nehmen, aber mir wurden Fisselhaare zugeteilt *g*
    Schönes Wochenende!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Du hast vielleicht nicht gefischt, aber Du hast uns trozdem an der Angel und mußt nun mit auf Dich einprasselnden Komplimenten leben!
    So wie ich Dich aufgrund und durch Deinen Blog kennengelernt habe, paßt die neue Frisur wirklich viel besser zu Dir. Und zum Kommentar Deines Mannes: der Kern der Aussage: JUNG !!!
    Ein schönes Wochenende (viel Spaß vorm Spiegel) und ganz liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hach mädels! ihr baut mich wirklich auf!! :o)
    so langsam gewöhne ich mich dran und ein foto mit haarspange wird es auch noch geben!

    danke!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo junge Frau!!!

    Sieht super aus!!!
    Ich schneid mir die Haare auch ständig ab...wachsen ja eh wieder... meine Freunde lachen immer schon, weil ich ständig mitteile: So, nun lasse ich meine Haare wieder wachsen!!!" und keine 2 Wochen später sitze ich beim Friseur, weil ich es mit der Matte nicht mehr aushalte... Nun ja, was soll ich sagen, im Momen jedenfalls wächst es wieder...;-)

    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. superschön, lina, beides!!!!!! was hast du für tolle haare!!!
    immer mal wechseln find ich selbst auch gut. immer nur LANG ist LANGweilig. ganz toll sportlich der neue schnitt! suuuuper!

    freut mich, dass dir das klämmerchen gefällt. ich hoffe, theresa freut sich auch über ihre errungenschaft und überlässt der mama dann die trusche ;o)

    ganz liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe es mir jetzt einige Male angesehen. Ich finde Du erinnerst mich an die Mädel von Top Gun. Kannst Du Dich erinnern?
    Das einzige was ich an so halblangen Haaren nicht mag ist das ganz schnell Spliss kommt, wenn die Haare immer über die Schulter reiben.

    Beides sieht toll aus, das kurze ein bisschen frecher

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die neue Frisur sehr ... so eine Veränderung tut immer gut.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag´s kürzer - sieht sehr nett und ein bisserl "frischer" aus:-)
    Und auf ein Spangerl-Foto bin ich auch gespannt.-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Schick siehst Du aus, frischer!
    LG von Caro, seit ihrem 12. Geburstag mit der geichen Frisur, da gesegnet mit zwar megadickem Haar, aber extrem vielen Wirbeln (die hab ich gleich an meine Jungs weitervererbt *gg*)

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön! so fing es bei mir auch an *lach*. ich habe auch gaaaanz viel naturkrause, hatte vor der geburt von b. locken bis zur hüfte, dann nach der geburt wurden sie immer kürzer ... und jetzt sind sie ganz kurz und man sieht keine locke mehr :o)) ich finde kurze haare bei frauen einfach klasse!!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  20. Viel besser ;) ich habe auch noch so eine Mähne und ich bin eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt sie irgendwie zu glätten oder hochzubinden....ich bin auch immer drauf und dran eine pflegeleichtere Länge schneiden zu lassen und ich denke ich werde es dir nachempfinden...ab damit ;) liebste Grüße und schönes WE

    AntwortenLöschen
  21. die kürzeren haar stehen dir sehr gut und machen dich sogar jünger.
    herrlich
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  22. Ach Süße, ganz egal ob lang oder kürzer Du siehst soooo hübsch aus und vor allem sooooooooooooooooooo sympatisch!!!!
    Und was ich nun lieber mag? Hmmm... Ich liebe lange Haare,eigentlich...Aber dann gibt es wieder Tage wo ich es kürzer viiiiiiiiiiiiel schöner finde...Habs auch mal gewagt,aber so wirklich GANZ kurz und fands toll...Vorallem ging das Waschen und Stylen viiiel schneller...hihi...
    Aber zum Punkt: Ich find Du siehst einfach nur klasse aus!!!! Und umarm Dich jetzt mal ganz fest :o)
    Pati

    AntwortenLöschen
  23. Ich finds super, viel frischer!
    Steht dir echt gut die frisur!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt habe ich lange überlegt, ob ich einen Kommentar abgeben soll. Als Mann ist das in dem Fall etwas heikel - oder vielleicht auch nicht - selbst da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Also, mir gefällt beides - aber ich denke, mit längeren Haaren ist die "Flirtchance" größer, denn Männer stehen eher auf lange Haare, gerade wenn sie so toll gelockt sind. Andererseits steht das ja bei dir nicht zur Debatte und so denke ich, unterstreichen die kürzeren Haare viel mehr deine Persönlichkeit. Gerade weil es nicht mehr so sehr nach dem Schema "gelockter Engel" ausschaut kommt mehr von Dir selber rüber.
    So, das ist jetzt etwas holprig ausgedrückt und immer noch irgendwie missverständlich (was ich eigentlich vermeiden wollte), aber ich lasse das jetzt so stehen.
    Liebe Grüße
    Herr M,
    der gerade selber von längeren Haaren auf kurze umgestiegen ist und sehr viel positive Resonanz bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  25. Na ja, ich finde die kürzeren Haare vielleicht etwas zeitgemäßer. Obwohl, ist eigentlich auch doof, denn lange Haare kann man immer tragen.
    Außerdem finde ich es ein kleines Verbrechen, so schöne Haare abzuschneiden.

    Ich selbst heul ja täglich in meinen Kopfpolster bis mich der Schlaf überkommt. Hab ich mir doch vor 1o Tagen meine laaaaaangen Haare abschneiden lassen, was ja an und für sich gewünscht war. Leider hatte die Friseurin absolut kein Gefühl für mein dickes, dichtes Haar - jetzt seh ich aus wie Tina Turner bei "We don`t need another Hero". Einfach nur schrecklich.... aber, Gott sei Dank wachsen sie wieder..... irgendwann mal!!

    Liebe Grüße
    Irene aus Ö

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    bin gerade bei Dir gelandet und muß auch gleich einen Kommentar über Deine Frisur abgeben: mit solch einem kräftigen Haar kann man wohl jede Frisur tragen... meine Haare haben leider nicht solch eine Fülle! Ich finde, solange man sich noch einen Zopf binden kann, ist alles gut...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  27. genau... abwechslung muss sein. mir gefällts!
    hab auch bald friseurtermin, aber noch keine ahnung, wie ich danach nach hause kommen..... mal sehen, wonach mir an dem tag ist ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  28. sieht toll aus! nur auf die haarspangen musst du aufpassen, denn auf die stehen alle mädchen, ob groß oder klein...deine tochter sicher auch. :-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  29. hihi ich finds Klasse und ehrlich ? ich hätte sie noch kürzer geschnitten :-)
    ich hab ja auch jaaahrelang sehr lange dicke lockige Haare gehabt. Bis zum Tag x. Da wollte ich endlich mal was anderes und habe es bis heute nicht bereut. Obwohl ich mich gerade entschieden habe, mal wieder auf lang zu züchten, mal sehen, wie weit ich komme *g*

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  30. Du hast superschöne Haare... Egal, wie lang die sind. UND deinem Mann trittst du mal eine in den Hintern für sone Bemerkung *kicher*

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. ui, hab ich hier als 3und3zigste überhaupt noch was zu sagen? ;O)
    nachdem mein riesenschreck: deine haare sind ab! durch das handyfoto etwas relativiert wurde, kann ich nur sagen: perfekt!! und... ich würds gern in natura sehen ;-) !!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  32. deine tochter hat dein grinsen geerbt. eindeutig. *g* sieht schön aus, deine neue frise. die locken springen so schön.

    AntwortenLöschen