Freitag, Oktober 10, 2008

Wo???

Heute habe ich bei einer Freundin meine absoluten Traumsneakers gesehen. Sie hat sie aus den U.S.A. und ich bin verliebt!!!! ;o)


In Blau auch ein Traum, oder?




Falls jemand da draußen diese Traumschuhe in einem Geschäft sieht, sagt mir Bescheid, o.k.??? (Ich trage übrigens Gr.38. ;o) )

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und ich möchte mich auch mal von Herzen für Eure lieben Kommentare zum "Schloßshirt" bedanken! Das geht runter "wie Öl"!! :o)

GlG, Lina

Kommentare:

  1. OOohhhhhh.... wie süß! Wenn ich sie sehe, lege ich sie sofort für Dich zurück! Welche Größe?
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Du sie Dir einfach im Ausland bestellst? Sind doch Chucks und da könntest Du ja die Größe hier testen und dann in GB oder USA bestellen.
    Ali (domesticali) hat sie sich schon vor längerer Zeit gekauft. Ich find sie ja auch genial, aber sie passen mir nicht. Die eine Größe ist zu klein, die andere zu groß. Mist oder?

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Rotkäppchen habe ich doch schon irgendwo gesehen in einem Blog. Wo hat Deine Freundin sie denn her

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn sich jemand gemeldet hat, der weiß wo's die gibt dann her mit der Adresse....die sind der HAMMER ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön. Ich glaube ich hole mir no-name sneaker, Stoffmalfarbe und dann los. Das kriegst du bestimmt auch hin - Rotkäppchen ist schön,aber vielleicht male ich mir auch eine Matroschka. Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. @claudia!
    ja bitte!!!!! ich habe die gr.38!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  7. wie wärs hier mit :-)

    ja die sind echt süß.

    http://shop.strato.de/epages/15358162.sf/?ObjectPath=/Shops/15358162/Products/%22103498%20RED%20white%2C%20red%2C%20aqua%22/SubProducts/%22103498%20-%20050%22&ViewAction=ViewProductViaPortal&ChangeAction=AddToBasket&ViewProduct=1&Locale=de_DE

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  8. boaaaahhhhh sind die g..l!!!!!
    die würd ich auch SOFORT nehmen!!! hammer!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ja, die sind süß. danach hab ich mir im frühjahr in größe 38 auch schon mal den wolf ;o) gesucht. der schuh ist ja eine sonderedition des CONVERSE 1HUND(RED) projektes, designt sind sie von CAMILLA ENGMAN. vielleicht hilft dir das bei deiner suche...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  10. http://zeta.zappos.com/product/7375501/color/129729

    hier kann man sie bestellen, ob die aber nach D liefern, weiß ich nicht. wenn ich helfen soll bescheid sagen - würde sie evtl. weiterschicken

    Bea

    AntwortenLöschen
  11. @sabine und
    @bea,
    leider haben beide anbieter nicht meine größe da! *heul* ich brauche 5 1/2!

    aber trotzdem DANKE!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sind der Hammer!
    Ich würde hier in Berlin sogar an der Quelle sitzen für den Strato-Shop, aber der hat nur noch so eine winzige Größe da ... :O(

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooh wie schööööööööööön...na wenn das keine geniale idee ist zum bemalen *grins* muss gleich mal nach weissen turnschühchen sehen...danke für den tipp du liebe :-)))))
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  14. Frau Ami hat die auch und gekauft hat sie in Salzburg im Europark, aber ich glaube, dass Ihnen das nicht weiterhilft:)

    AntwortenLöschen