Montag, Dezember 15, 2008

15

Jetzt bin ich wirklich sprachlos! So viele Komplimente zu meinem Weihnachtskleid! Wahnsinn! Vielen Dank !!

Ich hatte heute keinen guten Tag und da freuen mich solche netten Worte ganz besonders!

Dann kam auch noch liebe Post.....wie schön! Bei Simone hatte ich etwas gewonnen und war ganz entzückt, dass da so ein zauberhafter Tannenbaum ins Haus geflattert kam! Danke!




Die erste Weihnachtskarte ist da! *FREU* Danke liebe Sonja! :o)


Meine Weihnachtskarten sind auch gekommen. Sie sind etwas dunkler als erwartet, aber ich mag sie trotzdem sehr!


Maria und Josef wurden übrigens schon von den Hirten entdeckt......:

Macht Euch ein schönen Abend, ich ziehe mir heute die Decke über den Kopf.......
Ganz liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. du hörst dich momentan oft so traurig an...ist hoffentlich nichts zu schlimmes?
    das kleid sieht toll aus- und sehe ich richtig, daß du sogar mit blindstich gesäumt hast? super!
    die wandersleute sind ja auch bald angekommen.
    meine moocards haben alle einen leichten rotstich mir gefallen sie aber auch - trotzdem.

    ich hoffe dir geht es bald besser.
    grüß mir die stadt, ganz liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    ich schliesse mich an das Kleid und deine Weihnachtskarte sind sehr schön geworden und lass es dir gut gehen.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr sehr schöne Weihnachtspost !!
    und deine Karten finde ich auch sehr schön, da hast du noch bissel etwas vor dir gell, denn sie wollen beschrieben und abgeschickt werden :O)

    ich hoffe dir gehts heute schon etwas besser und du brütest jetzt kurz vor den Feiertagen nicht mehr aus

    sei ganz lieb gegrüßt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    ich wollte Dir letzte Tage eine Mail schicken. Aber immer kam sie wieder zurück :(

    Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Und das Kleid ist wirklichein Traum!

    Das steht Dir super toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karten haben aber ein schönes Motiv!

    Es freut mich, dass das Tannenbäumchen gefällt - Du hast es so genial fotografiert ... da siehts gleich noch etwas schöner aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe Du bist nicht krank? Drücke auf jeden Fall die Daumen!

    Und Deine Weihnachtskarten sind süß! Ich glaube ich muß doch auch mal bei Moo und soo! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass sie da ist.

    Mit Moo hatte ich auch geliebäugelt, aber ich kam aus Krankheitsgründen nicht dazu es zu photografieren. Nächstes Jahr!

    Du klingst schrecklich traurig. Und machst mich "mittrauernd" - auch wenn ich nicht weiß weswegen.

    Fühle Dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  8. hm. jetzt les ich zum zweiten mal, dass es dir nicht gut geht.
    ich wünsche dir, was immer es sein mag, dass schnell wieder bessere tage kommen!!!
    das foto von den karten ist superschön. hast du die äh...."schreikuh" *gacker* dafür hingelegt oder wie hast du die kugeln fixiert?

    halt die ohren steif, alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. hallo lina,

    das kleid ist ja ein traum!!! und deine Karten auch.

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  10. Dein Weihnachtskartenengel ist ganz zauberhaft!!
    Ich war zwar auch auf der moo-Seite, aber ich hatte nicht DAS Perfekte Bild! Auch bei mir erst im nächsten Jahr!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Sonne, die deine Schatten aus dem Kopf (oder dem Herz?) vertreibt!

    glg, Bianca

    AntwortenLöschen