Dienstag, Dezember 16, 2008

16

Ich habe es schon wieder getan. Eine Idee bei der unglaublich kreativen Rike "gestohlen". :o)
(Ich hoffe Du verzeihst mir liebe Rike!)

Oraganza zu verarbeiten ist wirklich nicht einfach, aber mir gefällt das Ergebnis sehr gut. (Theresa auch......aber sie hatte keine Lust zu posieren. )
Schnitt: Römö .
Stoff: Reste von meinem Weihnachtskleid.
Knöpfe: Von Theresa in ihrem Lieblingsstoffladen selbst ausgesucht.



Jetzt basteln wir noch den Christkindzähler von hier nach. Danke für die tolle Idee! Was würde ich nur ohne Euch Blogger machen? :o)

Ganz liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. der rock in grau mit dem roten organza ist wunderschön.

    den christkindzähler haben wir aus der mitmach-mühle ... also nicht unsere idee <:o) ... aber ein tolles utensil, so finde ich.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schön , der Rock ist zauberhaft !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. SOOO ein süßer Rock!
    Ja - und Rikes Knopfdesign ist unverkennbar ;0)))
    Aber Deine Version ist wirklich toll geworden, schlicht und schön.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich wunderschön geworden!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. na da werdet ihr weihnachten ja wunderbar zusammen passen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Und Maria und Josef? Ich hoffe, die haben nicht die falsche Abzweigung genommen, weil sie von deinem schönen kleid abgelenkt waren. Oder waren die Hirten vielleicht gefährliche Wegelagerer?
    Und jetzt muss ich mal nachschauen, was ein Christkindzähler ist.

    Liebe Grüße von
    Herrn M, der auch schon die Tage zählt.

    AntwortenLöschen
  7. toll. dem rock sieht man seine bestimmung schon an...er hat etwas winterweihmachtliches. sehr hübsch.
    und rikes ideen stehlen....kann ich gut verstehen.

    und den zähler machen wir heute auch. eine hübsche idee und viele zahlen bedarf es ja nun auch nicht mehr.

    sei lieb gegrüßt,doro.

    AntwortenLöschen
  8. oh, der Christkindzähler ist ja super! Muß ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch der Rock mit Organza und den Knöpfen. Mit dem Christkindzähler hab ich heute auch schon geliebäugelt und muss ihn auf nächstes Jahr legen.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina, komme heute endlich mal wieder bei Dir vorbei...und was sehe ich da: ein traumhaftes Kleid, ein wunderschöner Rock, herzerwärmende Lichter und Du hast XMas Karten bei Moo bestellt?! TOLL! Ich hab's nicht mehr geschafft....*mpf*...Nächstes Jahr fange ich im September mit den XMas Vorbereitungen an. Ganz bestimmt ;-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht super aus!! Schön!!!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschöner Rock, der würde meinen Töchtern auch sehr gut gefallen. Die Farben- und Stoffkombination ist Dir super gelungen!

    glg Lorelei

    AntwortenLöschen
  13. nein. ganz im gegenteil. ich freu mich!
    und das röckchen ist. wunderschön!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen