Dienstag, Dezember 23, 2008

23

Der letzte Tag vor DEM Tag stand ganz im Zeichen des Baumes. Theresa hatte heute einen Kristall-Baum im Adventskalender und die ganze Familie ist fasziniert, wie schnell sich die Kristalle ausbilden! :o)

Am Nachmittag wurde dann der Baum geschmückt. Traditionell mit einem Gläschen Punsch und Theresa durfte natürlich den Stern aufsetzen! :o)
(O.K. .....die Kerzen sind noch schief, aber das habe ich schon behoben! *g*)



Wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Ganz liebe Grüße, Lina.

1 Kommentar:

  1. Den Kristall-Baum finde ich klasse! Wo bekommt man sowas?

    Das mit den echten Kerzen wäre mir aber gruselig, wir haben den Baum gerne den ganzen Abend beleuchtet. Auch wenn das Licht sicherlich ein anderes ist... ;-)

    Lieben Gruss,
    Susann

    AntwortenLöschen