Mittwoch, Dezember 24, 2008

24


"Heute ist Weihnachten......heute ist Weihnachten....." : schallt es schon seit Stunden durch das Haus und wir haben auch heute nichts anderes zu tun, als uns auf heute Abend zu freuen! :o)

Alle sind wieder gesund und auch mir geht es etwas besser. Ich genieße das Leben, das wir haben und unser "Engelchen"!

Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!

Macht es gut und feiert schön!!

Ganz liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Dein Engelchen ist so süß!

    Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank für Euren lieben Grüße!
    Zuckersüße Fotos.... viel Freude heute Abend und ein besinnliches Fest wünschen wir Euch!
    Ich drück Dich, BINE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Weihnachtsgruesse und ein schoenes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie wuensche ich Dir!
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Engel ist einfach zauberhaft.

    Bestimmt brauchst Du jetzt mal eine Blogpause.

    Ich hoffe Du geniest diese Tage im Kreise aller Deiner Lieben. Möge der Kummer wenigstens für die drei Tage Euer Haus meiden.

    GGLG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin erleichtert, dass Maria und Josef es heil und sicher in die Krippe geschafft haben.
    Schön, dass Ihr ein gutes Fest hattet. Und ich freue mich auf neue Fotos.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen