Mittwoch, Dezember 03, 2008

3

Nein...ich kann nicht gerade behaupten, dass ich nichts zu tun hätte *g*........... aber ich wollte schon lange mal etwas von Hand sticken (da ich ja immer noch keine Stickmaschine habe....*grummel*).
Dieses wunderbare Buch ist perfekt für Anfänger und als es heute morgen so schön schneite, bin ich mutig zur Tat geschritten. Macht richtig Spaß!
( Bilder gibt es aber erst, wenn es fertig ist! ;o) )


Maria und Josef sind übrigens hier:



Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
LG, Lina

Kommentare:

  1. gg* maria und josef auf dem weg durchs esszimmer, einfach klasse idee!
    oh, und das buch sieht auch toll aus!
    schneelose grüße ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe Maria und Josef schon wieder vergessen! Aber heute Abend gehen sie auf Wanderschaft...versprochen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Uhh ...das tolle Buch hab ich auch und kann es kaum abwarten bis ich endlich Zeit habe etwas zu sticken.
    Wuensch Dir einen schoenen Tag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wie bei euch hat es geschneit??!! bei uns nicht...mit maria und josef finde ich witzig. meine mädels stellen jeden tag die krippe um.
    das stickbuch habe ich auch, war aber enttäuscht, daß das motiv vom titel nicht drinnen war. ich kann dir auch sublime stitching ans herz legen. die macht supersüße motive.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. mary and jo... hatten damals eine gefährliche wanderung.

    bei euch? auch???

    aber es steht. eine stern über ihnen.

    alles liebe.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hatte ich auch schon oft in den Haenden, im Laden, ausgeborgt aus der Bibliothek, aber zur Zeit sind noch so viele andere Projekte offen, die vollendet werden muessen.

    Ueber Maria und Joseph muss ich schmunzeln... ich wuensche ihnen gute Reise durch Euer Haus.

    Vorweihnachtliche Gruesse aus der Ferne, Zilly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht vielversprechend aus! Das Buch werde ich mir auch bestellen, denn ich liebe Sticken- und bin sogar stolz darauf und glücklich, keine Stickmaschine zu haben. Von Hand bestickte Sachen sind doch sehr oft viel schöner!
    Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    glg Lorelei

    AntwortenLöschen
  8. @frau burrow
    das buch steht auch schon auf meiner wunschliste! ;o)
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Bücher kann man wirklich nie genug haben. Zum Glück ist bald Weihnachten, da darf ich mir was wünschen...
    Ich bin mal gespannt, was Maria und Josef auf ihrer Wanderschaft noch alles sehen un erleben werden.
    Schönen Abend noch für Euch und viel Spaß beim Sticken.
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hier in der Walachei kann man keine solchen wunderbaren Bücher in einem Buchladen anschauen. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Unsere bespielte Krippe haste ja gesehen. Ich finde es klasse, wenn die Kinder da viel Phantasie haben dürfen - Maria und Josef sind übrigens vor ein paar Tagen auch schon Laster gefahren.

    AntwortenLöschen
  11. Doodle Stitch habe ich auch. War aber leicht verärgert das die Dame bei etsy das Reh, den Baum mit dem Eichhörnchen und noch eines aus dem Buch extra verkauft, adbei haben die mir so gut gefallen

    LG dane

    AntwortenLöschen
  12. Bin gespannt auf´s Ergebnis. Kannst Du sticken? Ich bin nämlich totaler Anfänger und habe schon sooo viele schöne gestickte Sachen in den Blogs gesehen. Nur in den meisten Büchern die man so sieht, sind nicht so schöne Sachen drin. Du würdest sagen es lohnt sich?
    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. von Hand sticken ist eine wunderbare Sache und du hast dazu auch das Händchen :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ohh wie entzückend. Ich bin auf dein Endergebniss gespannt.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch habe ich auch *g*
    Und auch NOCH nichts gemacht - aus Zeitmangel.

    Die Schächtelchen machen wir heute, beschlossen. Und morgen bekommen ihre beiden Lehrerinnen diese gefüllt mit echten Vanillekipferln :)

    AntwortenLöschen