Donnerstag, Dezember 04, 2008

4

Fertig! Meine erste Stickerei ist gestern Abend vor dem Fernseher fertig geworden!
Wie einige von Euch schon bemerkt haben, sind in meinem Buch nicht so viele Stickvorlagen zu finden wie auf der Titelseite zu sehen sind, aber wofür gibt es denn das Internet? *g*
Meine Vorlage habe ich hier gefunden und es war auch nicht soooo schwer zu sticken. Man darf nicht so genau hinschauen, aber Theresa gefällt`s. ;o)

Allerdings sieht es jetzt schon wieder so aus: *stöhn*

Wir gehen jetzt zum Hockey....wünsche Euch noch einen schönen Tag!
GlG, Lina

Kommentare:

  1. total süüüüüüß (der vorher-zustand)!!!!
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich habe grad gestern zu meiner Mama gesagt, dass ich mir zum Geburtstag einen STickrahmen wünsche :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina, das ist ja super süß geworden! Echt schnuckelig!

    So, und nun muß ich mich erstmal wieder durch alle blogs lesen!

    Liebsten Gruß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süß geworden !!!



    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön geworden! Mit sticken habe ich es ja nicht so....klarer Fall von total unbegabt! :-)

    Gibs jetzt öfter was gesticktes von Dir zu sehen?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Wunder Wunderschön ist die Stickerei :O)

    GGLG Christina Kröger

    AntwortenLöschen
  7. schmunzel gerade ueber das nachher Bild ;)

    Stickst Du das naechste Mal deswegen dann weiss auf rot, so dass der Fleck weniger auffaellt?

    LG, Z.

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickeri ist super geworden. Du hast ja gleich in die vollen gelangt auf Jersey. Sublime Stitching habe ich auch, ich finde es super.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber schööön geworden...

    herzliche Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon darüber nachgedacht einen Tauschring für englische Nähbücher zu starten. Irgenwie hat man viele davon aber nutzen tut man sie doch nicht

    Ich bin verliebt in die Stickerei, musste nochmals vorbeikommen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja total genial geworden!
    Zum zweiten Foto kann ich nur sagen, dass Oxi Action mein bester Freund geworden ist, seit ich Schmuddels im Hause habe.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß! Danke für den Link, ich finde die Vorlagen ganz, ganz toll!

    glg und einen schönen 2. Advent

    Lorelei

    AntwortenLöschen
  13. Ooooo man wie suess,sieht das den aus.
    \ich bin begeistert.
    ach echt herzallerliebst.
    ich wuensche dir einen schoenen 2.advend.

    sydney

    AntwortenLöschen