Freitag, Dezember 05, 2008

5

Wir sind dann soweit:

Wünsche Euch gut gefüllte Stiefel und morgen einen wunderschönen Nikolaustag!


Und...........Maria und Josef sind hier:
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    bei uns ist es erst morgen Abend soweit... dann sthen hoffntlich alle 3 Paar Schuhe frisch gewienert da.
    In Bayern kommt der Nikolaus vom 5. auf den 6. Dez.
    Aber wir machen es so, wie es bei mir als Kind war... am Nikolausaben am 6. ist es soweit!!!

    Und am Montag Morgen kommt dann die * 5 * zum Einsatz.
    Bin schon gespannt, was er dazu sagt!
    Euch reichlich gefüllte Schuhe, ein schönes Wochenende & einen schönen 2. Advent.

    Wir haben heute Abend mit der 1. Seite meines Lieblings-Weihnachtsbuches begonnen.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  2. ist bei uns ähnlich....kekse und milch stehen gleich neben den geputzen (naja...wildleder putzen geht so schlecht) stiefeln.

    euch auch lauter süße dinge in den stiefeln und einen schönen nikolaussonnabend.

    doro.

    AntwortenLöschen
  3. kann nimmer so lange dauern! bei uns war er nämlich schon.
    wünsche euch gefüllte stiefel und ein schönes wochenende!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Nikolaustag.

    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool, drei gleiche paar stiefelchen :-) ich drück die daumen.
    und: hach, das mit maria und josef find ich ja so klasse!
    liebe nikolausgrüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. das wünsch ich euch auch.
    bin auch von maria und josef begeistert.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und gut gefüllte Stiefel :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. euer schuhtrio ist der hit ;-)
    so süß, wie ihr das mit maria und josef zelebriert. nun denn... zumindest sind maria und josef aus dem kindergarten für eine nacht hier: sie müssten gleich eintreffen.
    lg....siggi

    AntwortenLöschen