Sonntag, Dezember 07, 2008

7

*Puh*........ein anstrengender Tag liegt hinter uns..... Verwandtschaftbesuch, verbunden mit langen Autofahrten.....und die Kamera habe ich heute auch vergessen!
Darum kommt der 7. Dezember mit einem Bild von gestern daher. Theresa hatte Post vom Christkind und vom Nikolaus. Große Augen und ein vor Staunen offener Mund, dass ihr Brief ans Christkind wirklich beantwortet wurde!



Macht Euch noch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Wie süß! Und so liebevolle Umschläge! Mein Großer hat zu Ostern mal an den Osterhasen geschrieben, dass war auch zu goldig!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse! Das werden wir bestimmt auch mal machen, wenn die Kinder etwas größer sind.
    Stell Dir vor, Du hast gewonnen! Komm mal "rüber zu mir"!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh..... da staune ich aber auch ;o)

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß!! Ich wusste noch gar nicht, dass man dem Christkind schreiben kann und dann auch noch Antwort bekommt... ganz wunderbar :o)
    Viele liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  5. Achm, genial...das hatte ich eigentlich auch vor und dann doch immer wieder vergessen...ob es dafür schon zu spät ist?!
    GLG, BIne

    AntwortenLöschen