Mittwoch, Dezember 10, 2008

.....

Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Auch nicht in der Weihnachtszeit.
Alle Eure "Daumen" haben nicht geholfen und ein großer Traum ist gestern geplatzt.
(Worum es geht....das hier zu schreiben führt natürlich einfach zu weit.)

Das Leben geht weiter.

Ablenkung tut gut. Darum geht es ab morgen hier weiter mit meinem kleinen Adventskalender.
Ich freue mich drauf!

Gute Nacht und liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. :o(
    Ich drück Dich einfach mal ganz doll!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Süße,
    :o(((
    Hab noch heute an Dich gedacht und soo gehofft... Ich drück Dich ganz ganz doll und wünschte so sehr ich könnte mehr für Dich tun...
    Ganz dicke Umarmung und die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich hoffe Deine Enttäuschung ist nur klein...
    Es tut mir leid!
    Bin aber gespannt wo sich M&J wieder "rumtreiben".
    Drücke Dich in Gedanken fest!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Fühle dich gedrückt aus weiter Ferne!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    wenn eine Tür zufällt, dann tut es meistens sehr weh, aber es tut sich dann auch irgendwo eine neue Tür auf. Manchmal sogar schneller als Du denkst.
    Ist vielleicht grad nur ein blöder Spruch, aber ich habe selbst in den letzten 2 Monaten viel mitgemacht.
    Fühl Dich gedrückt ...
    Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt so traurig. Ich wünsche dir, da du aus der Enttäuschung Kraft ziehen kannst und weiter mit uns.... ja was? ... kreativ bist.

    AntwortenLöschen
  7. liebe lina,

    wenn du so schreibst, fühlt sich deine enttäuschung ganz intensiv an. man, nein frau ahnt, was dich so traurig macht.
    doch ich weiß es nicht. aber so oder so...ich wünsche dir ganz viel kraft und halt von deiner familie und eine große menge zuversicht um nach vorne zu blicken.

    sei ganz herzlich gegrüßt, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    fühl dich vom Herzen gedrückt und lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Was auch immer Du Dir erträumt hast...ich bedaure sehr, dass es nicht in Erfüllung gegangen ist!
    Ich drücke Dich und wünsche Dir viiiel Ablenkung!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. ach süße :o(( in den vergangenen tagen habe ich oft an dich gedacht und gehofft ... ich drück dich ganz doll.

    allerliebste grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Arme! Komm mal her und laß Dich ganz feste drücken!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Lina, das tut mir so leid, du klingst sehr traurig und enttäuscht und auch ich glaube zu ahnen...

    Ich drücke Dich!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Kann man an Enttäuschungen wachsen?
    Ich weiß es nicht. Aber vielleicht sollte man ihnen einen Platz im Regal frei machen und dort werden sie sicher mit der Zeit einstauben.Und dann kann man sie getrost entrümpeln.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  14. Du klingst so unglaublich traurig.Das tut mir sehr leid.
    Ich wünsche Dir das dein Traum nicht endgültig geplatzt ist. Und auch wenn´s jetzt noch furchtbar weh tut,manchmal bekommt meine eine zweite Chance.

    Ich wünsche Dir alles liebstebeste,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Oh, nein. Ich habe das jetzt erst gelesen. Du Arme ! Ich drücke Dich.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Was auch immer es ist, ich nehm dich mal virtuell in den Arm.
    Ablenkung tut gut und vor allem kreativ zu sein hilft sehr! Wenn ich das nicht hätte, gings mir nur halb so gut. Ich hoffe, das ist bei dir auch so!
    Alles Gute, Vroni

    AntwortenLöschen