Montag, Dezember 29, 2008

Sonne.

Es tut so gut.....auch wenn es eisig kalt ist und ich das Haus nur mit Taschenwärmern verlasse.....genießen wir die tiefstehende Sonne und lassen uns von den wärmenden Strahlen verwöhnen!



Genäht habe ich auch schon wieder! Endlich habe ich den Celinaschnitt mal rausgekramt und weiß gar nicht, warum ich das nicht schon viel früher getan habe? Ein ganz schlichter Schnitt, der auch ohne viel "Getüdel" auskommt.
Eine kleine Vogelapplikation konnte ich mir aber dann doch nicht verkneifen. ;o)







Falls ich es vorher nicht mehr schaffe (muß leider arbeiten): Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. hallo lina,
    wenn ich so deine blogs vom 18.aufwärts angucke, habt ihr ja auch noch richtig was zu tun gehabt bei euch!
    die arme maus, mittelohrentzündung ist nie schön, aber so kurz vor dem fest echt grausam.

    ich wünsche dir und deinen lieben, von herzen, einen guten rutsch ins neue jahr und viel glück, energie und liebe für 2009

    lg, bianca
    (sorry, z.zt. geht nur klein schreiben)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist die celina, ganz besonders süß das piepmätzchen!!!
    dir auch einen guten start in ein tolles 2009!
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  3. Suesses Haengerkleid!
    Ich wuensch Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fuer 2009!
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden das Kleid und der Piepmatz fühlt sich bei dem strahlend blauen Himmel ja auch wohl.
    Die Puschen sind von Birkenstock,
    gab`s in Mettlach (bei mir in der Nähe) im Outlet, hab sie aber auch
    schon für meine Mum bei Amazon bestellt... als sie die Gepimpten sah, kam wie sonst nur von kleineren Leuten bekannt "Will ich auch ..."
    Liebe Grüsse und schon mal nen guten Rutsch für Euch alle, und wenig Arbeitsstress

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina!

    Das gleiche Bild wie bei uns... Sonne! Aber auch hier... Kälte pur!

    Da lobe ich mir die Abende im Warmen bei Kerzenschein...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    ... und einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr... mit ganz, ganz viel Gesundheit...

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es eisig, aber die Sonne ist wunderschön.

    Den Schnitt habe ich noch nie genäht wollte ihn schon tauschen. Vielleicht probier ich ihn doch mal aus

    LG dane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar praktisch und schön,einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Wetter auch, eiskalt und dann die shcöne Wintersonne, herrlich. Deine Jahresabschluss Celina ist richtig was fürs Herz, zu schöön. Jetzt wünsche ich euch aber auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lina,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen fröhlichen Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

    glg Lorelei

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.

    Das Kleidchen ist wirklich süß! Ich mag das kleine Vögelchen sehr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. liebe lina,

    ich hoffe, ihr seid gut 'reingerutscht. ich wünsche dir und deinen lieben ein glückliches und hoffentlich viel gesünderes neues jahr!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleidchen hast du da wieder gezaubert!

    äs guäts nöis für dich und deine familie wünscht

    maya

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kleid. Und du hast recht, dieser Schnitt kommt auch mit wenig getüddel aus. Bei mir liegt ja Celina auch noch rum - bislang hatte ich nur noch keine glorreiche Idee .... bis jetzt ;o)
    Ich wünsche dir ncoh ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2009 !!!!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Bild vom winterlichen See und ein tolles Kleidchen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen