Freitag, Januar 09, 2009

Ansteckend.....

......sind diese Pünktchen anscheinend doch! :o)
Meine Nachbarin hat sich für ihre kleine Tochter ein Hängerchen aus Nicky nach dem Oona-Schnitt gewünscht. Als ich sie fragte, welche Applikation sie sich wünscht, sagte sie zu meiner Überraschung: "Natürlich einen Fliegenpilz!" *gg*
Hier das Ergebnis:





Jetzt muß ich ins Auto steigen und zur Arbeit......ich hasse es, bei Eis und Schnee zu fahren!!! Bin halt eine richtige Flachlandtirolerin! *seufz*
Drückt mir mal die Daumen, dass ich unbeschadet ankomme!!

Lieben Gruß von einer ängstlichen Lina.

Kommentare:

  1. oh das ist ja pilzallerliebst ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst ist die Tunika !
    Ich hasse es auch , bei Schnee zu fahren, lässt sich aber leider nicht vermeiden :(
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das aber süß! Der Fliegenpilz ist einfach nur toll!

    LG Mila

    PS: Die Eiswindlichter sind übrigens für draußen! Drinnen würden sie wohl tatsächlich ziemlich schnell schmelzen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das süss!

    schön gemacht! *daumenhoch*

    Komm sicher wieder zurück.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich habe heute auch einen Fliegenpilz appliziert. Aber ohne Gras. Zeige ich morgen.
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Teil und die Appli ist ja toll.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes Oonakleidchen ist das!

    Ich drück' dir die Daumen, daß du gut durch den Schnee kommst...

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina !

    Sämtliche Daumen sind mal wieder gedrückt - Du wirst es schaffen !
    Es ist reine Übungssache. Ich spreche aus Erfahrung (Nordlicht, schon lange im Süden).
    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden das Fliegenpilz-Hängerchen ... ich mag auch keinen Schneematsch und kein Eis auf den Straßen ... deshalb bin ich froh, dass wir diesmal verschont geblieben sind.

    Lgr und geniesse den Feierabend
    Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich ein Fliegenpilz! Diese Pilze sprießen zurzeit aus jedem Boden! Wahnsinn...sie sind wirklich allgegenwärtig.
    :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. oh ja , die punkte wollen einfach nicht verduften.
    das hängerchen is toll, würde ich in passender größe selber tragen wollen ;-)
    herzig xoxo andy

    AntwortenLöschen
  12. schön ist die Oona. Wer kann schon nein zu Fliepis sagen ?

    LG dane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    och menno... wieso war es mir nicht vergönnt ein Töchterlein zu haben?

    Ich werde immer ganz neidisch bei den süßen Sachen, die Du nähst.

    Aber vielleicht bekomme ich ja mal eine Enkeltochter... doch bisdahin werden sicher noch mindestens 10 Jahre vergehen!!!

    Euch ein schönes WE... bewundere Deine Sachen... alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir... ich will auch :-)

    und hast du die Fahrt gut überstanden?

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder süß - rot/grün und Fliepis!!!
    Auch diese Variante ist einfach nur niedlich geworden :0)

    Ich hoffe, inzwischen bist Du wieder heil zurück und genießt Dein Wochenende!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  16. So schnuckelig Dein Fliegenpilzoonakleidchen. Ich mag auch jnicht bei Schnee Auto fahren aber drumherum kommt man wohl diesen Winter nicht.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderhünsches Kleidchen ;) und das Püncktchenfieber ist mittlerweile wohl zu einem Virus mutiert denn der vergeht niemals ich verliebe mich auch jedesmal wieder aufs neue ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Super niedlich! Pünktchen kommen doch immer gut an.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen