Montag, Januar 19, 2009

Ganz vernarrt....

....bin ich Moment in Nickystoffe und in die Schnitte aus der neuen Ottobre!
Den Anfang macht dieses Jerseyshirt mit der interessanten Raffung und den süßen Puffärmeln. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, aber das satte pink brauchte keine großartigen Verzierungen.


Aus den Resten habe ich dann auch Lotte noch ein Kapuzenshirt genäht....allerdings viiiiiiiel zu groß, aber die Puppenmutti stört es nicht. :o)



Jetzt muß ich erst mal Stoffe sortieren und mich entscheiden, was ich als nächstes nähe. :o)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. mei, wia liab mit dem herzla ...

    ich liebe Herztäschchen, und wenn sie von so einer süßen Maus vorgeführt werden, erst recht.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja schön geworden und ich finde auch, es braucht keine extra Verziehrung. Die Stoffwahl gefällt mir.
    Als nächstes kannst du dir ja schon mal dein PIF überlegen. ;) Hoffe ich komme morgen zur Post, meine Kleine ist leider krank.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß!!!
    bist du schon fündig mit dem stoff?
    sonst kuck ich auch gerne..... wahrscheinlich am 27. *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Lieblings pink!
    Sieht schoen aus! :0)
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper klasse , so schöne Farben und sooo kuschelig :O)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist sehr schön, gefällt mir!!! Da muss ich wohl doch noch auf Ottobre Suche gehen :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Deine Version sieht klasse aus...viel schöner als das Original
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön geworden. wie bei nesthäcken früher, da war die gerda auch immer entsprechend der puppenmama angezogen.

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke immer, wenn ich Deine Sachen sehe, wie kann man nur so toll nähen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Shirt ist das geworden, der Schnitt wirkt wunderbar
    ich hatte es mir auch ausgeguckt, weil ich die Gummibandkräuselung mal probieren möchte
    und das Kapuzenshirt für Lotte ist auch herzallerliebst - und sie wird schon noch reinwachsen *gg*

    LG Nicole, die deinen Blog noch nicht so lange kennt, aber nun mal richtig darin stöbern geht

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt hat es mir auch ganz schön angetan, aber irgendwie traue ich mich nicht an die Gummigarnkräuselung

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Ist das superschön!! Und sogar noch eins für die Puppe!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. süüüß, wie Erdbeertörtchen mit Zuckerguss, können Jungs auch sowas tragen?????

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, deine shirt ist viiiel schöner als das in ottobre!! das muss ich auch brobieren! wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  15. Das Taschenherz find ich besonders huebsch und Deiner Tochter gefaellt es diesmal auf Anhieb?! Ihr Laecheln ist nicht zu verkennen :)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zilly

    AntwortenLöschen
  16. na, lotte kann ja noch reinwachsen ...
    nicki ist ein traum für kinder! und der pulli ist zuckersüß!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht superschön aus.
    Ich schleich schon seit Tagen beim Zeitschriftenhändler herum. Da ist die neue Ottobre aber noch nicht:(.
    Darf ich dich verlinken?
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  18. sag mal,lina,
    hast du friday night oder sunday diner geordert (ich meine natürlich die schürze)?
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen