Montag, Januar 05, 2009

Weiß Teil 2

Ich denke, dieses Bild sagt mehr über den heutigen Tag aus, als tausend Worte! :o)

Müde Grüße, Lina

Kommentare:

  1. HERRLICH ... die kinder freuen sich so ... ich finde es einfach nur klasse!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!!! sieht richtig nach gelungenen tag draußen aus. bei uns in frankfurt liegt leider mehr oder weniger nur match...

    viel spass noch im schnee!

    liebe grüße
    lina-lu

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, wir waren heute auch unterwegs :O) Mama durfte 2 Stunden den Schlitten ziehen mit 2 Kiddies :O)Ist ganz schön anstrengend :)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ICH würde mich ja auch über Schnee freuen!!!!! Nur: Wir haben keinen...heul!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. einfach nurntraumhaft...bei uns ist auch aaalles weiss,da gehts einem das herz auf,vor allem für die kinder..

    lieb,liebe grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Schnee ist anstrengend. Lach.

    Ich bewundere gerade Deine iPod Taschen, ein Freund meines Mannes möchte eine Tasche aus einem seiner Hemden genäht haben. Kann ich Deinen Schnitt nachmachen, es ist die beste Schnittisee die ich bis jetzt sah. Also nur für das eine Mal

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooh...schnee in ganz germany...winterweiss...schneeköniginnen träume...wenn ich auch schon wieder genug hab...seit monaten isses weiss bei uns...ich seeeehne mich nach den bunten frühlingsblümelein...euer bildchen macht mich dennoch froh...kinder im schnee...machen seelen warm...herzensgrüsse und herzenswünsche für 2009, silke

    AntwortenLöschen
  8. Nett ! Aber irgendwie "verkehrte" Welt, denn ich lebe in einer normalerweise ziemlich schneereichen Gegend. Es ist zwar sehr kalt, aber nur gerade angezuckert, mehr nicht.
    Viel Spaß weiterhin mit dieser Pracht, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Alles weiß ... das sieht ja immer traumhaft aus ... naja außer bei uns in München. Bei uns hat es seit Sylvester nicht mehr geschneit :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrliches Bild. Ich liebe es auch mit den Kindern im Schnee und dem Schlitten.

    Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht der Schnee mittlerweile schon auf den Wecker. Mit dem Buggy kommt man kaum durch und Töchterchen ist die reinste Frostbeule und schnell motzig, weil ihr kalt ist.
    Mehr denn je freue ich mich dieses Jahr auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  12. *lach* völlig erschlagen :o)

    Hier ist es zum Glück nur noch eiskalt!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ach, auch ihr habt Schnee? Bitte die Wolken nach Bayern schicken, bitte nur ein klein bisschen.

    GLG, Susan

    AntwortenLöschen
  14. Danke !

    Ich soll es aber aus einem alten abgetragem Hemd nähen und würde viel lieber eines kaufen

    LG dane

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja das stimmt ...wir können den schnee gar nicht richtig geniessen denn wir liegen mit einem tollen virus im bettchen ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen