Montag, Januar 05, 2009

Weiß.

Auch hier bei uns......alles weiß.
Wunderschön, für diejenigen, die nicht mit dem Auto irgendwo hin müssen.
Ich werde heute nur den Schlitten benutzen! :o)



Meine Kreativität ist noch nicht so ganz zurück. *seufz*
Zum Entwurf einer Kalenderhülle hat es dann doch noch gereicht..... ;o)


Gewandert wird bei uns übrigens immer noch.......aber morgen haben die heiligen 3 es dann auch geschafft....

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass niemand im Schnee stecken geblieben ist!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. So sah es bei uns heute morgen auch aus. Und das Schöne ist, dass der Schnee auch noch liegen bleibt.
    VG,
    Frl. Sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch!!! Der D`dorfer Flughafen war sogar heute morgen gesperrt. Wahnsinn! Aber wir haben es heute auch genossen. Ich habe ein bisschen Sch.... vor morgen. Da soll's auf den Strassen spiegelglatt werden!
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, be uns reicht der Schnee noch nicht!!!

    Ich komme zur Zeit zu gar nichts irgendwie...also bist Du mit Deiner Hülle scho ganz weit vorn *lach*

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schoen....Winter!! :0)
    Keiner kann sich vorstellen wie ich Winter mit viel Schnee und klirrender Kaelte, hier in Florida, vermisse....
    15 Jahre in Canada haben da ihre Spuren hinterlassen.
    Fahrt langsam und vorsichtig und geniesst die Natur! :0)

    Alles Gute!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön viel Schnee! Die Kalenderhülle ist schick geworden. Der Stoff mit den Vögelchen ist niedlich. Die Bänder passen gut dazu!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen