Samstag, Februar 28, 2009

Alles nur kopiert! :o)

Nachdem ich bei Suse das geniale Monster gesehen hatte, wußte ich sofort: Das muß auf ein Shirt für Theresa!

Irgendwie hatte ich kein passendes Shirt zum "pimpen" im Schrank, darum habe ich schnell eine "Zoe" genäht. Ich liebe diesen Schnitt!!!




Theresa ist ganz begeistert und fest davon überzeugt: "Das ist Totoro!!!" :o) (*wink* zu Myriam!)

Da mußte natürlich noch ein kleiner Totoro zum Kuscheln her. Jetzt ist sie glücklich! :o)



Mein zweites Projekt habe ich noch gestern Abend vor dem Fernseher fertiggestellt.
Ich bin ja begeistert von Doros erster Stickserie und ohne Stickmaschine muß ich halt von Hand sticken. :o)

Das Motiv habe ich vergrößert und es ist wirklich nicht perfekt, aber auf Jersey zu sticken ist auch nicht so einfach........



Danke Doro, dass ich das Motiv sticken durfte!!

So.....den Rest des Wochenende verbringe auf der Couch!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. ...ich weiß gar nicht, wann ich all eure tollen vorschläge mal umsetzen soll. der drucker läuft heiß, aber der tag bekommt leider nicht mehr stunden;-) monster toll, stickliesel gaaaanz toll. was bitte ist daran nicht perfekt? ist das shirt für dich oder auch fürs töchterlein?
    ...und warum sitzt du nicht bei herrn gottschalk in der phillipshalle???
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Monsterschöön sozusagen. Dein Sticklieselshirt natürlich auch.

    Liebe Grüsse MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Lina... ich bin sprachlos.... wunderschön!


    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Von Hand gestickt? Wow, sieht toll aus.
    Das Monster auf einem Shirt ist eine klasse Idee, sieht total süß aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!! Alles:
    Monster-Shirt und Gartenfee und Kuschel-Monster !!
    Ich glaub dem Wimpelfieber folgt jetzt der Monsterwahn.

    Ich wünsch´ Dir noch einen schönen Sonntag.

    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow! Tolle Sachen! Vor allem das Mädel mit der Gießkanne! Super!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Monster ist so süß und natürlich ist mal wieder meine Näma kaputt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch wirklich sehr begeistert von Deinen Monstern - dem Kuschelmonster und der tollen Applikation! Wow :-)

    Und Dein gesticktes Shirt - oh Mensch, das ist der HAMMER. Von wegen nicht perfekt. Handgestickte Sachen DÜRFEN gar nicht ganz perfekt sein - um perfekt zu sein :-) Denn sie sind ja eben: Handgestickt!

    AntwortenLöschen
  9. Mh.... welches soll ich denn nun schöner finden?

    Die sind beide ganz zauberhaft geworden! Und das Monster natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Orr neee, wann soll ich denn das alles machen, was Ihr immer so vorschlagt, anpreist und total schoen umsetzt...?!?!?

    Nach Holz werd ich mich nun doch wieder den Stoffen widmen, geht nicht anders, es juckt in den Fingern und die Stoffe liegen bereit.

    Ach und Zoe lieb ich auch ;) allerdings nicht als Pullover, wenn Du verstehst, dass es bei Farbenmix noch einen Rock gibt, der sich Zilli nennt, fand ich sehr witzig, waere wohl genau die richtige Mutter-Tochter-Kombi ;)

    Liebe Gruesse aus der Ferne und eine schoene Woche,

    Zill.y

    AntwortenLöschen
  11. super schön!
    und bemerkenswert: mädl und monster im fast gleichen stoff! :-)
    und beiden steht es ganz entzückend.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  12. Wow ......mit der Hand gestickt ???? Genial. Tolle Shirts !

    Ganz viele herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. kleine überraschung auf meinem blog
    für dich wenn du möchtest.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das sieht toll aus! Ach wie schade, daß ich nicht sticken kann.

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, wir haben es hier eindeutig mit einer Monsterinvasion zu tun! Sie sind überall!
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Super süße Sachen! So ein Totoro Shirt werde ich auch in Angriff nehmen. Wir lieben diesen Film!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lina!
    Diese Monster sind echt klasse! Die grinsen einen so frech an, klasse!

    Also, meine Schweinekrusten sind herrlich frittiert und Salz ist auch dran. Absolut wiederliche Dinger und ich kann nicht aufhören die zu futtern!!! :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. goldig sieht das aus!!!


    Interessanter Blog.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lina!
    Wenn Du magst habe ich für dich was feines in meinem Blog ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab jetzt auch mein eigenes RevoluZza-Monster. Die sind einfach zu goldig!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen