Montag, Februar 16, 2009

Eigentlich.....

....wollte ich mir heute nur schnell einen kuscheligen Pulli nähen. (Mir ist bei diesem Wetter einfach nur noch kalt....*brrrrr*)
Nachdem Theresa den Stoff in Händen hatte, wollte sie auch unbedingt einen Kuschelpulli daraus haben!

Nun....ein grauer Kinderpulli? Warum nicht. Ich habe ja das wunderschöne Frl.Ling Webband!

Dazu wollte ich eigentlich ein Frl. Ling mit Freezerpapier aufdrucken (natürlich mit Erlaubnis!*wink*), aber das kleine Fräulein wollte einfach nicht so wie ich wollte..... *grummel*
So hat es dann nur für ein paar Kirschblüten gereicht. Allerdings hat der Stoff die Farbe nicht so gut angenommen. Irgendwie ein Pleiten, Pech und Pannen-Shirt...........aber es gefällt uns trotzdem sehr gut. :o)





Übrigens..........falls Ihr immer schon man wissen wolltet, was dabei herauskommt, wenn ein Mann und eine 5-jährige einige Packungen Fimo finden...........bitte schön:


:o)


Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina, die beiden Pullis sind suuuper klasse :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Pullis sind ja toll und so kuschelig sehen die aus!

    Also auf dem Foto wirkt die Farbe aber schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Götlicch die Fimo Sachen!

    Und die Shirts sind wirklich schön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das T-Shirt perfekt. Die Kirschblüte ist zauberhaft und ich stehe ja auf weniger

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ!
    (Und damit meine ich Pullover und Fimo!)

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts finde ich sehr schön. Ich kann leider nicht schneidern. Die Kirschblüten hätte ich auch bevorzugt, schön dezent.
    Die Fimo-Tiere sind einfach nur herrlich. Die richtige Beschäftigung für Männer und kleine Kinder.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. klasse: die pullis und die fliegen!
    wie hast du denn blüten auf die pullis gemacht? muss man den drucker da mit textilfarbe füttern? hab das freezerpapier noch nie ausprobiert...
    lg von ulli

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle pullover!!!
    der für deine kleine ist einfach klasse. da passt alles zusammen und er wirkt dank der farbe grau einfach nicht laut. sehr hübsch!

    und ebenso das krabbelgetier. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Shirts. Der Blumendruck ist doch perfekt! Na und die Fimo-Spinnen erst!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Pullis - der Druck ist doch super geworden!!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  11. Oh - der/die Pulli/s ist/sind aber trotzdem voll toll geworden! :0)

    Die Blüten gefallen mir total gut - genau wie die ganze Farbkombi.

    Die Fimo-Viecher: genial!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. die fliegen find ich klasse!!! und kuschel ist immer gut!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  13. Kreuzspinnen und Fliegen! Da kannste mal sehen, wir haben früher rosafarbende Broschen mit Namen drauf gefimot ;)

    Die Pulli´s im Mama-Tochter-Look finde ich superschön!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ich muss auch noch meinen senf ablassen: tasche pullover und fimokollektion: ein traum!!! was sind das für schnitte aus denen du die tollen tshirts gezaubert hast?

    LG bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Pulli Duo. Die Fimokreationen sind auch witzig.


    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  16. @bianca von moseskinder,
    die schnitte der shirts sind von ottobre.
    creative workshop 303 für damen und 301 für kinder.ich finde die schnitte unschlagbar!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen