Sonntag, Februar 22, 2009

HELAU! :o)

Ute hat dazu aufgerufen und ich folge natürlich! :o)
Alle Karnevalsmuffel können ja weitergehen. *g*
Beim heutigen "Veedelszoch" in unserem Stadtteil habe wir wieder mitgemischt:


Da mein Mann noch nicht einmal von seiner Mutter erkannt wurde, darf ich auch ein Bild von ihm veröffentlichen. :o) Erkennt ihr, wen er darstellt?
Leider hat es wahnsinnig geregnet und wir verbringen den Rest des Tages auf der Couch und essen "Kamelle" bis uns schlecht wird!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. ich schmeiss mich grad weg vor lachen.... dein mann ist der brüller :-)

    ihr beiden natürlich auch.... wie wars beim recall?

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Aber ich würde genau auf ihn achtgeben, nicht dass Daisy nochmal erbt!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh - Super!

    Dieser Herr war damals auch bei unserer Hochzeit zu Gast ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. hiiiiiiiiiiieeeeeelfäääää...
    ich kann nicht mehr...LOL....
    du bist mit mosi verheiratet....
    allerliebst
    svenja...;O)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* genial!
    grüße aus der karnevalsfreien zone ;o)
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ist ja total vitzig als DSDS Kandidat sich zu verkleiden und dein Man als Modedesigner toll.

    Helau aus Bayern!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mann ist der Brüller!!!


    100 Punkte.

    Abgeräumt.

    Für das beste Kostüm.

    Ehrlich!

    AntwortenLöschen
  8. ****GRÖL****** Das ist ja der Hammer. Du mit Recall Zettel und den Mann ust ja die Krönung. Einfach genial.....

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Jo mei, da mosi uns daisy.
    Granatenstark.
    Bei uns ist morgen Rosenmontags-Umzug. Ich hoffe noch auf besseres Wetter als heute.
    Sonst geh ich als Krabbenfischer, mit Südwester, Friesennerz und Gummistiefel.
    Alleh Hopp, einen schönen Abend für Euch und Grüsse an den Diedaaaaaaa.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. uh prima!!!
    ich bin kein muffel, aber verkleide mich nicht.
    aber eure sachen finde ich sehr amüsant. toll! alle drei. auch die kleine chuchi (oder wie schreibt man die??)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  11. ....aber deine neue frisur steht dir echt gut! das sieht nach einem sehr amüsanten nachmittag aus. wir müssen morgen raus, denn unser ort hat ja auch einen eigenen rosenmontagszug (wie die großen)...
    vg, auch an siouxsie und mosi,
    frl. sewsie

    p.s. ich probiers mal mit den fotos, vielleicht gehts ja! und...sunday diner wird nun zugeschnitten;-)

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch! Herzlichen Glückwunsch zum Recall und einen schönen Gruß an Mosi und Daisy!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte der Mosi wäre gestorben. Da kannste froh sein, wenn seine Mutter nicht in Ohnmacht gefallen ist.
    Ich finde die Kostüme sehr einfallsreich, auch wenn an mir der ganze Karneval einfach so vorüberzieht.
    Wahrscheinlich will unser Jüngster als Cowboy oder so gehen, auf jeden Fall was mit Knarre.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  14. gröööhl.

    KÖSTLICH. Danke *g* ich hab sehr gelacht *feix*

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seht alle drei klasse aus. Ich wünsche euch noch ein paar dolle Tage.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr genial Ihr drei, aber: was ist/sind Kamelle?

    Allerliebste und lachende Gruesse aus der Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann, sieht Ihr Magageil aus!
    Wow, mir fehlen glatt die Worte!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  18. Der Hammer!
    Im warsten Sinne des Wortes ... der Mosi ist der Knaller!
    Du und deine Maus seht aber auch klasse aus!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  19. Lach das ist supi. Dein Mann sieht wirklich echt aus.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  20. COOL, der Mosi ;-) Und ihr zwei Mädels seht auch toll aus. Drücke Dir Daumen für`s Recall ;-)
    Wir sind jeck und hauen heute nochmal auf die Tube.
    Alaaf ;-)))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Daisy hab ich gleich erkannt. Ganz nach Münchner-Art.
    glg Susan

    AntwortenLöschen
  22. ach ist das herrlich!!

    geniale kostümierung

    lg einchen

    AntwortenLöschen