Dienstag, Februar 24, 2009

Ich kann auch noch etwas anderes nähen.....

....... als Taschen, aber zur Zeit mache ich das einfach zu gerne! :o)
Gestern habe ich hier eine wunderschöne Anleitung gefunden und heute habe ich die Tasche dann genäht.
Hat wirklich Spaß gemacht und ich habe jetzt auch ein Geschenk für eine Freundin, die am Montag Geburtstag hat. :o)

So sieht das die Tasche von innen aus. Man könnte sie fast von beiden Seiten tragen!


Richtig gut finde ich, dass man sie quer über die Schulter tragen kann.
Genau das Richtige für meine Freundin, die noch mit Kinderwagen unterwegs ist.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und mein Mann läßt ausrichten, dass er sich sehr über eure Kommentare im letzten Post gefreut hat! (Und ich soll sagen, er ist nicht so dick!! ;o) )

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. superschön! klasse tasche!

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön geworden. Ein bisschen erinnert sich mich an die Tiny Happy bag, das könnte man bestimmt kombinieren

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön! Und über die Schulter zu tragen.....das wäre ja direkt was für mich! Ob ich das auch hinbekomme?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich super klasse!!!

    Und: wie ist das Hawking Hörspiel?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche, hab ich mir gleich mal kopiert *gg* und falls ich Fragen dazu habe, darf ich Dich belästigen?

    Und schickes neues label :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. klare farben. klare formen. und der breite träger.
    macht: aus der tasche eine alltagstaugliche schöne begleiterin.

    alles liebe. wünscht rosa p.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Tasche ... und ich finde es nicht schlimm, dass Du im Moment nur Tasche nähst, kann ich gut verstehen.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht klasse aus. Ich will mir jetzt ENDLICH mal eine Irene-Tasche nähen. Und danach dann ein paar RatzFatz ...
    ... wenn ich denn die Zeit dazu finde. Aber der Wille ist ja schonmal da.

    AntwortenLöschen
  9. This is one bag I have wanted to make for some time.
    Your bag is awesome. I hope she likes it!

    Renee

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist schön geworden!

    Und ich hab einen Schnitt mehr zum ausprobieren... aber sag mal: Das "Zwischenleben"...interfacing, flannel interlining - was genau ist das denn? *grübel*

    Egal, ich werd das schaffen - und freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schnieke!! hab auch schon mal so eine ähnliche tasche genäht, aber 'mit ohne' falte ;o) gleich mal abgespeichert, danke für den link!!
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  12. "Die" gefällt mir aber sehr gut, war heute beim schweden und habe mir viele stoffe für taschen gekauft...( hängen noch auf der leine)
    ...mal schaun ob der schnitt für mich nähtechnisch ( bitte nicht zu kompliziert) geeignet ist.
    ich liebe taschen zum umhängen, obwohl ich ( leider) keinen Kinderwagen mehr schiebe , brauche ich bewegungsfreiheit für meine arme.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist richtig schön geworden. Klare Form, grafisches Muster und genau die richtige Größe.
    Und sie würde dir auch gut stehen!

    AntwortenLöschen
  14. oh, eine super Tasche
    und da ich ja auch mit Kutsche unterwegs bin, ist sie genau das Richtige für mich
    Danke für die Anregung

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Noch so eine "Taschensüchtige"... scheint ein Virus unterwegs zu sein... :o)

    Die ist wirklich toll!

    Ganz, ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche. Von innen und von aussen.
    Und schöne Grüße an Deinem Mann: Promis sehen auf Fotos immer ein kleines bisschen dicker aus, als sie es in Wirklichkeit sind *lach*
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  17. HEy, ich hab mich jetzt auch daran gewagt. Du hast die Crossbody-Variante gewählt. oder? Die wird hier nämlich auch gewünscht. Aber die Empfängerin ist "nur" 158 cm groß.... und hast du wirklich auch das "flannel interlining" genäht? Ich bin noch so unschlüssig... meine BW ist so dick, reicht das nicht auch? Würde mich über antworten freuen :)

    AntwortenLöschen