Sonntag, Februar 01, 2009

P.I.F.

Zuallererst möchte ich mich für Eure lieben Genesungswünsche bedanken! Der Virus ist zwar ziemlich hartnäckig, aber langsam geht es allen besser.

Kürzlich habe ich bei Steffi etwas gewonnen und nun halte ich mich an die Regeln und starte meinen eigenen P.I.F.!

Pay it forward


Die Regeln sind schnell erklärt:

Jeder, der einen Blog hat, kann mitmachen.

Einfach einen Kommentar hier zu diesem Post bis Samstag den 07.02.2009 23.59h hinterlassen und dann entscheidet das Los. :o)

Der oder die Gewinnerin verpflichtet sich dann, auch einen P.I.F. zu starten.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht unbedingt etwas selbst Hergestelltes sein muß. Auch ein toller Flohmarktfund o.ä. kann ein Preis sein! Damit spreche ich die Blogger/-innen an, die nicht nähen. Macht mit! :o)

Hier nun mein Preis:
Eine Schultertasche mit passender Ansteckblume.
Die Tasche ist innen farblich passend gefüttert und es gibt eine kleine Handytasche. Geschlossen wird das Schmuckstück mit einem Magnetknopf.



Allerdings stand der orangefarbene Stoff auf "Kriegsfuß" mit meiner Nähmaschine und es war ein arger Kampf.
Ich habe zwar gesiegt, aber es könnte halt perfekter sein. *seufz*

So, ich hoffe sie gefällt Euch!
Lieb Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Tasche ist toll, da mache ich doch gleich mal mit!

    Dein blog ist schon unter meinen Favoriten, und von der Verlosung muß ich gleich berichten.

    Eine schöne Woche noch
    LG
    Britta :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es Euch wieder besser geht. Die Tasche ist entzückend. Ich wünsche Dir feinen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Tasche würde ich gerne ein neues Zuhause geben.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich bin nicht dabei gleich vorab. Auf keinen Fall mit die Lostrommel geben, weil ich immer noch mit meinem letzten PIF hadere.

    Ich will aber trotzdem sagen das ich die Tasche wunderschön finde und das Futter sieht doch keine Sau. Leider nur Theorie mich ärgert so was auch ganz arg

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Bin über Raffi´s Zauberwelt hier reingekommen und genau richtig, wie ich das sehe... super schöne Tasche und piffen macht Spaß, bin dabei!

    ♥-list tina-kleo

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lina
    da trag ich mich doch gleich mal ein !!
    Die Tasche ist superschön .....
    VLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schicke Tasche...wäre schön, wenn ich dieses tolle Teilchen gewinnen würde!

    Du gehörst zu meiner täglichen Blogroll...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow.... die sieht toll aus!!!!!! Da mach ich doch auch gene mal mit ;-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich gehöre zur Kategorie stille Blogleserin, die bei PIFs immer ganz laut "hier!" ruft.

    Das schöne Täschchen hätte ich sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lina,

    ich lese schon lange still mit und habe mir schon so oft vorgenommen, was nettes zu schreiben! Jetzt mach ich das endlich mal, die Tasche ist wirklich superschön....aber eigentlich gefällt mir so ziemlich alles, was du so zauberst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. juhu, mich bitte auch nicht mit in den lostopf. aber ich wollte sagen wie schön ich die tasche finde. viel glück allen anderen. :)

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hier ... ich ... *wink* ... unbedingt will ich mitmachen!!! Ich liebe Gunilla und finde Deinen Taschenschnitt sooo schön!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    PS: Ich mußte früher auch immer vor´s Rotlicht, bekam dabei immer aus einem ganz tollen Buch vorgelesen und hab dadurch nur gute Erinnerungen dran ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, da probier ich doch auch mein Glück :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  14. ohhhhhhh, ich bin so gar keine taschennäherin...drum mach ich nun bei dir mit und hab doch dann alles was ich brauche:-)
    wunderschönes teilchen!!!

    liebe grüße tanja

    p.s: ich hab da ja auch "WAS" laufen in meinem blog*hüstel*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo...die Tasche ist sehr schön und würde auch gut zu mir passen ;O))Ich mache das erste Mal bei so einer Verlosung mit..wer weiß vielleicht habe ich GLück:O))

    Lg
    JO

    P.s Der Blog ist klasse und die Sachen die du machst sowieso ;O)

    AntwortenLöschen
  16. bin zufällig hier gelandet und von deinem bettvorhang sehr begeistert! so eine schöne kuschelhöhle hätten meine kids sicher auch gerne.

    AntwortenLöschen
  17. dann mach ich doch auch zum ersten mal bei einer verlosung mit ;-)
    deine sachen gefallen mir gut
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. so eine schöne tasche....dieser stoff, diese farben. seufz.
    wenn ich sie nciht gewinne, mach ich sie mir selbst. das weiß ich.
    gewinnen wäre aber einfacher. :-)

    wie auch immer...

    euch mal gute besserung...und dann bleibt gesund!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  19. ui die ist aber fein da mache ich doch glatt mit ;)
    mensch hier ist ja was passiert da schaut man ein paar tage weniger regelmäßig vorbei und hier reiht sich ein post nach dem nächsten ....das zimmer sieht so niedlich aus ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  20. tolle tasche!!! ich mache auch sehr gerne mit. seit ich nähe und mich auf den ganzen blogs herumtreibe, werde ich so langsam zur taschensammlerin.. ;-)
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  21. Uiiii, eine Tasche aus meinem Lieblingsstoff vom Schweden. Da mach ich doch gleich mit!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    bei der Tasche bekomm ich noch mehr Lust auf Frühling! Toll ist sie.
    Und weil Frau ja nie genug Taschen haben kann, mach ich gern mit.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. wow, was für eine schöne tasche. aber da ich bei dir schon einmal gewonnen habe, möchte ich hier nicht mitmachen.

    ich habe gerade deinen post gelesen. ich wusste nicht, dass du (aber auch noch einige andere) probleme mit meinem blog hast. kann es sein, dass du über firefox surfst, dann wird es leider daran liegen :o(

    sei ganz lieb gegrüßt und ich freue mich, wenn du ab und zu mal bei mir 'durchkommst' ;o)
    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  24. Uih...wie schön, mal wieder ein PIF. Da mache ich gerne mit *fingerhochzeig*!
    Die Tasche ist genial.
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  25. ui, ein wunderbarer PIF - und das noch mit einem Projekt, das ich hier auf der Liste, aber noch nicht zugeschnitten habe. Irgendwie kann ich schlecht Sachen für mich zaubern... daher: Ich bin gerne dabei!

    Herzliche Grüße und beste Genesungswünsche... MINERVA

    AntwortenLöschen
  26. Winke, ich hab auch mit diesem Stoff gekämpft und eine Tasche ist daraus entstanden. Ich würde trotzdem gerne mitmachen...*grins*

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  27. uui schön,das es wieder aufwärts geht;-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Ich möcht auch mal bei nem PIF mitmachen ! Die Tasche ist wunderschön !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Eine total schöne Tasche. Da würde ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen!
    Nähen kann ich zwar noch nicht (nächste Woche geht's los), aber ich denke Schmuck ist auch schön für ein PIF, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wir haben hier auch gerade so einen gemeinen Virus zu bekämpfen...Schön, dass es bei euch aufwärts geht! Das gibt Hoffnung.

    Die Tasche ist superschön! Da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  31. die tasche ist wuuuuuuunderschön...ich vermiss blümchen so sehr...schneekönigin`s reich ist leider immer noch überall hier im nimmerland...leider hab ich schonmal gewonnen bim pif...ich würd gern den anderen den vortritt lassen ;-) seufz...
    ...jetzt träum ich von blümchen auf schönen taschen wie dir ;-.)
    from heart, silke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo !

    Die Tasche ist wirklich super schön ! Vielleicht habe ich ja Glück !?

    Ich habe mich gefreut, dass Du die erste regelmäßige Leserin meines Blogs bist ! Leider bin ich die ganze Woche über nicht zum bloggen gekommen, obwohl ich noch ein paar Teile zeigen wollte !

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. ...na, da versuche ich doch auch mein glück!
    schöne aktion mit großem anklang, wie ich hier sehe;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  34. Oh! Da komme ich ja gerade noch rechzeitig!

    Wollte doch nur mal schauen, was es bei Dir so Neues gibt... und dann das...

    Ganz, ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen