Mittwoch, Februar 18, 2009

Unverhofft......

.....kommt oft, oder wie heißt es so schön?
Heute habe ich eine Tasche auf Wunsch genäht. Sie sollte größer sein, als die Taschen die ich zur Zeit sonst so nähe und mit längeren Henkeln. So habe ich ein wenig gebastelt und mir gefällt das Ergebnis sehr gut....aber leider der Auftraggeberin nicht. :o(

Nun ja......dann geht das Schmückstück halt in den Laden!


Unverhofft war dann heute morgen noch, dass ich mit Theresa beim Jungendamt saß für die Einschulungsuntersuchung und mich eine Mutter plötzlich so nett anlächelte und mich ansprach:"Hast Du zufällig einen Blog?" "Ja!" "Herzenssachen???" "JAA!"

Liebe Stefanie, ich habe mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen! :o)

Also....falls Ihr mich zufällig mal irgendwo seht, sprecht mich ruhig an! Ich freue mich!!!

Lieb Grüße, Lina

Kommentare:

  1. wow....das ist ja eine wirklich witzige begebenheit - die zweite.
    erstere...naja. blöd. unschön. ach, ist sie halt selber schuld, dass jemand anderes die tasche kaufen wird.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche steht Dir gut und passt hervorragend zu Deinem neuen Pulli :-) Vielleicht solltest Du sie behalten.

    Ganz liebe Grüße Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina!

    Also mir gefällt die Tasche super! Wirklich schön!

    Oh ja, sollte ich Dich jemals treffen, so werde ich Dich garantiert ansprechen. Würde mich riesig freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, ich möcht die Tasche wohl haben !! Sieht wunderschön aus !!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ... wenn ich dich erkenne, tue ich das gerne ;o))

    die tasche ist total schön geworden ... das verstehe ich jetzt aber so gar nicht??!!

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff kenne ich doch irgendwoher ;)
    Ich finde die Tasche ist total schön geworden. Mir schwebt daraus auch eine Tasche vor. In Sommersonnebunt!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mensch, und die Tasche finde ich super schön!
    Die Träger sind echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. das taschen design. hast du toll hingekriegt!

    und: mir ist das auch schon passiert. in der straßenbahn..

    ist eben doch nicht nur virtuell!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Tasche auch gut. Wer die nicht will, ist selber Schuld! Ist das eine abgeänderte "Charlybag"?? Will mir heut mal die erste nähen, mir gefällt dir runde Form aber auch besser!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Mmh, verstehe ich auch nicht. Finde die Tasche super.
    Was für eine schöne Begebenheit. Ich würde Dich auch sofort ansprechen, wenn ich Dich mal sehe :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt die Tasche!

    Schon nett, wenn der Blog so einen Wiedererkennungswert hat, dass man sogar auf der Straße erkannt wird! Klasse!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ach, das ist ja lustig! Vielleicht habe ich bald die Gelegenhait Patricia zu treffen...sie ist auf einem Mark ganz in meiner Nähe...bin sehr gespannt darauf!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen