Freitag, Februar 27, 2009

Vieles ....

.....hält mich zur Zeit davon ab zu bloggen und bei Euch vorbeizuschauen.
Unter anderem auch meine liebe Freundin, die ganz furchtbaren Liebeskummer hat. :o(

Um sie ein ganz klein wenig zu trösten, habe ich ihr heute auf die Schnelle ein "Trösterkissen" genäht. Gefüllt mit einigen "Nothelfern"........


Einige andere Projekt bleiben da liegen, aber ihr dürft schon mal "lünkern":


(Gruß an Caro! Wir hatten wohl die gleiche Idee! ;o) )

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    da hauts mich ja glatt weg...... eine geniale Idee dieses Kissen, aber ob die kl. Flasche langt :-)))

    Die Puppe ist der Renner...

    GEMEKT!

    GLG AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lina,

    Sie darf sich glücklich schätzen...Wer wünscht sich nicht so eine Freundin die da ist wenn man sie braucht :o)
    Wünsche Euch dennoch viiiel Spaß beim Picksen...hihi...

    Ich drück Dich ganz fest,Pati

    AntwortenLöschen
  3. Wird das untere ein Monster ? :)

    Das Kissen ist, samt Füllung toll!
    Die Woodoopuppe ist der Hammer, sind da auch Haare von "ihm" dran ?
    Ein bisschen "Rache" hilft immer!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. das kissen ist ne tolle sache! besonders mit dem praktischen inhalt!!
    alles gute für deine freundin!!

    lg
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Schoen, wenn da eine gute und kreative Freundin in der Naehe ist!

    Jetzt bin ich gespannt auf die Projekte, selbst bekomm ich zur Zeit kaum was auf die Reihe ;(

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  6. ... oh liebeskummer ist so gemein und schlimm.wie gut,daß es diese freunde wie dich gibt ; ))

    hm,unten?suse s monster ?????

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so eine schöne Idee von dir. Die Puppe dazu finde ich klasse. *gg*

    Ein Monster habe ich gestern auch genäht. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der Liebeskummer-Bereiter wird ein schönes Wochenende haben. Kopfschmerzen, Halskratzen und dann noch diese Magenschmerzen...
    Für Deine Freundin alles Gute, schön, daß Du für sie da bist.
    Und weiter unten Revoluzza-Monstaaaaaa ??
    lg und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Trösterkissen!
    Und der Inhalt ... *kicher*!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  10. super trösteridee...
    geniale vodoopuppe...
    ...deine freundin kann sich glücklich schätzen mit dir, auch wenn der liebeskummer noch so groß ist.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, scheint so, die sind aber auch zu schön, die Monster, egal ob mit Blumen oder kariert!

    Bin gespannt, wie Deins fertig aussieht, ich hab mich nicht getraut drumherum zu applizieren, weil ich Angst hatte, es zu zerstören, deshalb nur ganz normal festgenäht.

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schönes geschenk für deine freundin ... das voodoo-püppchen ist wohl der knaller *lach*

    auf dein neues projekt bin ich gespannt.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Die Idee mit dm Kissen finde ich super!!! Vor allem die Puppe!!! ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen