Samstag, März 07, 2009

Blogpause

Tut mir leid Ihr Lieben, mir ist momentan nicht danach, meinen Blog zu pflegen. :o(

Muß mal durchatmen......


Aber wie würde Paulchen jetzt sagen:

"Heute ist nicht alle Tage....ich komm`wieder, keine Frage! "

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Och Mensch :(

    Naja, eine Blogpause tut sicher gut! Habe ich auch schon manches Mal gemacht.

    Ich wünsche Dir alles Liebe!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ab und an eine Pause zum durchatmen ist immer gut!
    Akku laden und bei der Sonne heute (die zumindest bei uns scheint) kann man das ganz toll! Da kriegt man wieder genug Licht ab :)

    Alle liebe und bis bald,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch, ich hoffe es ist alles ok!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine gute VERSCHNAUFPAUSE - erhol Dich gut. Ich drück Dich mal virtuell, wenn ich darf.

    AntwortenLöschen
  5. Lass es Dir gut gehen und erhole Dich gut.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst, Lina und wenn der Frühling richtig da ist, ist der Kopf auch bestimmt wieder freier!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir eine schöne blogfreie zeit.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und mir, dass Du Deine Akkus wieder ordenlich auflädst, und uns bald wieder tolle Schen zeigst!! Aber nun wünsche ich ir erstmal eine tolle Bloggerfreie Zeit, genieße die ersten Sonnenstrahlen !!!

    viele liebe grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. eine gute zeit. für dich.
    luft. zum atmen. sonne. zum auftanken.
    und neue gedanken.

    bis: dann.

    AntwortenLöschen
  10. schöne pause wünsch ich dir :-)

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schaaade ;-) Aber ich kann`s verstehen...manchmal müssen manche Dinge einfach ruhen, damit man Zeit für anderes hat. Nimm Dir diese Zeit und atme mal tief durch!
    BIS BALD!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  12. Pause liebe Lina... die sei Dir vergönnt!
    Freu mich, wenn Du wieder da bist & Deine Bilder wieder zum träumen einladen.

    Viele Kreative Ideen wünsche ich Dir in der Pause!

    GLG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lina,

    alles Gute für dich! Komm bald wieder - ich les' doch so gern in deinem Blog :o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen