Dienstag, März 17, 2009

Da bin ich wieder! :o)

Herbert singt : "Kopf hoch....tanzen!"........... und nach dem Motto mache ich weiter! :o)

Das Nähen konnte ich aber nicht sein lassen! *lach*
Am Sonntag waren wir zur Taufe einer kleinen Finja eingeladen. Ein Kissen als Geschenk....das war schnell klar......aber was ziehe ich an?????

O.K. ........ ran an die Maschine und den Lieblingsstoff vom Schweden in einen Römö-Rock verwandelt.

Den groben Stoff mit zarter Spitze veredelt.


Die Bilder sind grottenschlecht, darum sieht man es nicht so........ : Ich finde mein Röckchen wunderschön.........

.......Theresa auch.........ABER er ist leider eine Nummer zu groß!!!! *heul*
Ich habe ihn "zig" mal anprobiert......keine Ahnung wie das passieren konnte!

Nun ja. Auf ein Neues! :o) Jetzt habe ich wenigstens einen Grund, mal wieder zum Möbelhaus zu fahren! ;o)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Lina

P.S.
Meine Nachbarin ist jetzt stolze Besitzerin des Rockes! (Hauptsache, mein Röckchen wird getragen.... )
P.P.S.
Habe gerade meinen Mann auf einem Foto entdeckt und Tränen gelacht! Findet ihr ihn auch? :o)))

Kommentare:

  1. ...schön, von dir zu lesen!
    nein, es ist noch nicht zu spät für die verlosung! dies ist nur eine vorschau... bis zum 21. geht das lustige spektakel noch;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen, superschickes Rock! Zwei tolle Frauen! ;-)
    Willkommen zurück!
    Lieben Gruß, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Stoff auch.
    Eigentlich wollte ich daraus Kinderkleidchen nähen. Aber meinen Mädels war er irgendwie zu schwarz.

    Als Römö gefällt er mir auch ganz toll.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  4. Hej, da ist sie ja wieder! Ich hoffe, es geht Dir besser!!
    Also auch ich finde Deinen Rock irrsinnig toll. Ich weiß ja nicht, welche Größe Du hast, aber ich nähme ihn Dir glatt ab... hihi
    Er ist wirklich supertoll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe! Willkommen zurück. Der Rock ist der Hit. Wie schön für die Nachbarin :-)
    Und Dein Mann?! Finde ihn nicht *mpf*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. DOCH jetzt habe ich ihn gefunden *lach* :-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das Du wieder da bist!

    Und ja, deinen Mann habe ich entdeckt *g*! Manchmal sind´se wie die Blagen!! *gg*

    Ich freu mich auch riesig über das Regal und finde es immer wieder schön, das ich ihn für meine Projekte begeistern kann!

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Äh, die frage ist doch aber jetzt:
    Was hast Du auf der Taufe getragen?

    AntwortenLöschen
  9. Schoener Rock ! Wuenschte ich koennte so was tragen.
    Kann ja noch werden. :0)

    Deinen Mann hab ich auch gefunden... total witzig!! hihihi
    :0)
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ... ja, sonst wird er doch nur verschleiert gezeigt? Aber wenn er so neugierig die Nase zur Tür reinsteckt "Scha-atz, was machst Du" und doch so wenig von sich offenbart, kann man es lassen...
    Der Rock ist genial, ein echtes Designer-Stück. Nachbarin müßte man sein...
    lg,
    Nicole
    ... schön wieder von Dir zu lesen

    AntwortenLöschen
  11. @bianca,
    ich war mit rutschendem rock bei der taufe! *g*
    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wieder von dir zu lesen. Der Röck gefällt mir, hast du inzwischen einen Eigenen;o))))
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du wieder da bist!

    Der Rock ist suuuuuuper schön. Ich hätte gar nicht gedacht, dass man daraus auch was zum Anziehen nähen kann.

    Und Deinen Mann habe ich auch gefunden :D

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Den Rock mußt Du Dir unbedingt nochmal nähen der sieht sooo toll aus!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina,
    das Kissen zur Taufe einfach Klasse,
    aber Dein Rock...superklasse.

    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Linalein, ich hab mir schon Sorgen gemacht !!

    Toller Rock
    Tolles Kissen
    Tolles Kind
    Toller Mann
    Aber: unscharfe Fotos *g* kennt man gar nicht von Dir ;-)

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  17. na. die nachbarin ist zu beneiden.

    und du: kopf hoch und weitermachen. nicht nur singen, sondern den rock genau SO nochmal nähen. denn er ist genial!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte Dich schon vermisst, schön das Du wieder bloggst.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  19. Toller Rock! Ich hab den Stoff in kleingemustert, aber so sieht er toll aus!
    Der rote Stoff wird hier in Nürnberg stark vermisst!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  20. jetzt hab ich aber auch gelacht. ich dachte nämlich erst, dein mann schaut nut mit seinem bauch zur tür herein. aber das ist eine kleiderhülle? nun hab ich ihn aber auch entdeckt *gröhl*
    tolles kissen, super schicker rock!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  21. Boah ist das ein schöner Rock!! Das merkt keiner, dass das ein Ikea-Stöffchen ist. Und deinen Mann habe ich beim Vergrößern auch entdeckt-kicher!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Schöön daß Du wieder zurück bist mit solch einem wunderschönen Rock. Deinen Mann habe ich noch nicht entdeckt aber ich schaue gleich noch einmal.

    Liebe Grüsse Michaela

    Hi, ich musste gerade gatte eingeben.

    AntwortenLöschen
  23. also angezogen ist der rock ja noch viel schöner als so auf dem boden liegend.
    großartig!!
    genau mein geschmack...schwarz mit farbigen akzenten!
    hast du schön gemacht....für deine nachbarin. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen