Donnerstag, März 19, 2009

Dass ich einen "Taschentick" habe, weiß ich ja.....

.........aber dass es Frauen gibt, die nie Handtaschen tragen, wundert mich doch ! ;o)
Meine Nachbarin (nicht die mit dem Rock *g*) ist so eine.
Trotzdem bekommt sie jetzt eine Tasche zum Geburtstag. Zum "dran gewöhnen" sozusagen. *g*
Es ist auch nur eine ganz klitzekleine! Mal sehen was sie sagt!



Bin Euch auch noch ein Bild von meiner "Tauschtasche" von Caro schuldig. Ist sie nicht schön???


Die allerschönste Tasche ist aber zu Zeit diese hier:

Theresa platzt vor Stolz!!! *schmelzdahin*

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Also ich binauch so eine komische Frau....ich benutze nie Handtaschen ich nähe immer nur welche für andere. Ja, ich gebs zu es ist schon manchmal lästig- wohin mit Geldbörse und Schlüssel und noch den Lippenpflegestift in die Hosentasche gestopft, bäh ist der dann weich und warm. Da ist so ein Gewöhnungsprogramm mit einer kleinen tasche doch perfekt!Da wird sich deine Nachbarin bestimmt freuen ( wo sie doch schon den tollen Rock bekommen hat....)!
    Handtaschenlose Grüße
    Andrella

    AntwortenLöschen
  2. hach, all die schönen taschen :o)) gerade eben beim einkaufen hab ich noch gedacht, ich BRÄUCHTE mal ne kleinere zum mitschleppen ;o)
    schön, dass es hier wieder so schön zugeht...
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist toll, wenn das kein Lieblingsteil wird...
    Die Tasche von Caro ist der Hammer! Was ist das für ein Stoff?! Der ist supertoll! *auch sowas haben möchte*

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht... theresas "tasche" ist die schönste... und wichtigste... hach und sie sieht wirklich schon wie ein richtiges schulkind aus!!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. Der Ranzen der Jungs muß momentan auch immer mit: zum Essen, zum Fernsehen, ins Bett ;o)

    Unglaublich, jetzt kennen wir uns so lange virtuell und haben SCHULKINDER!!!!!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Caro näht Hello Kitty-Taschen? Dann will ich auch tauschen, Mia ist voll auf dem Trip.

    Aber im Ernst, natürlich ist es die linke auf dem Bild, total klasse.

    Die nachbarinnentasche ist total süß, gefällt mir sehr gut das Format und die Stoffe. Ich habe vor 1,5 Jahren mal so eine Größe/Form genäht bekommen, wirklich praktisch auch für Nicht-Hamdtaschenfreaks!

    Oh, ein Schulkind, wie stolz sie aussieht!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen