Samstag, März 21, 2009

:o)

Eigentlich wollte ich heute bei Sonnenschein im Garten arbeiten, aber was kann ich dafür, dass mein Lieblingsschuhladen "Ausverkauf" hat????? ;o)
Ihr versteht mich, oder? *g*

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Gaaanz klares "ja"!!!!!!!
    Wunderbare Teilchen, hab die gleichen in grün und ich freu´mich schon wieder, wenn es das passende Wetter dazu gibt...

    GLG
    PEggy

    AntwortenLöschen
  2. DIE machen sich doch sicher auch im Garten gut!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja klasse! Wie Krokusse! Und wegen des Ausverkaufs gab´s keine Schnürsenkel? :)

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kann dich sehr gut verstehen liebe Lina, da hätte ich auch zugeschlagen. Die Converse Schuhe in dieser Farbe gefallen mir übrigens super, richtige Frühlings-Gute-Laune-Schuhe*

    AntwortenLöschen
  5. Lol

    Der Garten läuft dir ja nicht weg!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa! Ich verstehe Dich! Ich will dieses Jahr auch unbedingt Chucks haben!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hallo lina,dies war heute mein erster besuch auf deinem blog, gerne würde ich öfter vorbeischaun, darf ich dich verlinken?

    ach ja,ich liebe es auch schuhe kaufen "zu müssen"

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Waren die Schnürsenkel schon vergriffen ??? *lach

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  9. halloooo...das ja wohl selbstredent...;O)
    allerliebst♥
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  10. also mein vollstes verständnis hast du sowieso :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  11. sei froh, daß Du wenigstens Schuhe findest! Ich mußte gestern unverrichteter Dinge wieder abziehen. Hmpf.
    Deine Schuhe sind auf jeden Fall superfröhlich!

    AntwortenLöschen