Donnerstag, April 23, 2009

Ein Sommerkleid für mich......

....stand schon lange auf meiner "To-do-Liste". In der Zeitschrift Br.gitte lachte mich ein Kleid an und nachdem ich einmal verstanden hatte wie die Falten ins Kleid kommen, war das Hängerchen auch flott genäht.

Zunächst fand ich es blöd, aber nachdem es ein paar Stunden am Schrank gehangen hatte, mochte ich es doch ganz gerne. Kennt Ihr das? :o)



Oder sieht es doch aus wie ein Nachthemd? *grübel*


Ach ich weiß nicht. Für den Strandurlaub jedenfalls ist es perfekt! Ob ich es auch hier auf der Straße tragen werde.......... na ja.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich hänge das Kleid erst mal wieder an den Schrank. ;o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Ein hübsches Nachthemd hast Du an :D ;)

    Und jetzt, jetzt glaube ich, renne ich besser *gacker*

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe lina, ich bewundere ja jedesmal dein figürchen. das kleid steht die ausgezeichnet und am strand ist es sicherlich der hingucker.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. @ex,
    :D nicht weglaufen !!
    du hast ja recht. aber ein schönes nachthemd ist ja auch nicht schlecht..... ;o)
    mal sehen was meine mann heute abend sagt.

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde du kannst es tragen und am Strand ist es sicher das richtige outfit!
    Bei mir sähe es sicher aus wie ein Schwangerschaftskleid, aber an dir gefällt es mir gut!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total bezaubernd und gar nicht wie ein Nachthemd. Um die Figur beneide ich dich auch. :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. nachthemd? nöö! sieht schön aus! das ich hängerchen mag, weißt du ja;-))
    aber mir geht es oft umgekehrt: erst mag ich meine genähten sachen...und hinterher hängen sie bei mir im schrank...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Kleidchen total süß und bei deiner Figur kannst du das echt tragen. Und wenn es im Sommer super, sehr heiß ist, dann geht es auch mal für einen kleinen Stadtbummel. Aber für den Strand ist es natürlich perfekt.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. mensch, das ist doch das perfekte kleid für ne'hose drunter ... oder? ich weiß schon, es gibt einige, die das gar nicht mögen ... vielleicht ne'legging? ich find's jedenfalls klasse!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  9. Doch, bißchen Nachthemd, finde ich! Aber vielleicht nicht, wenn Du es anders kombinierst, zB noch mit leggings drunter? Sieht dann irgendwie "angezogener" aus :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. ich find das kleid toll.. grins und die schuhe hab ich auch.. in pink... hihi

    AntwortenLöschen
  11. Nachthemd, Strandkleid, Sommerkleid, völlig egal. Du machst einfach eine gute Figur darin.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  12. also ich find es sehr süß!

    wenn du dich nicht wohl fühlst, dann kürz es doch etwas und trag es dann zu caprihosen oder engen jeans.
    ansonsten passt es perfekt zum strand! ich sehe schon die wehenden bänder eines strohhutes vor mir.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, es sieht total klasse aus, aber würde es auch eher zu engen Hosen tragen.....oder an den Strand...oder im Garten....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube das ist so ein Kleid bei dem es ganz arg darauf ankommt wie man es presentiert. Hast Du das Gefühl es sieht aus wie ein Nachthemd sieht es auch so aus.

    Vielleicht hätte keine von uns diese Assoziation Nachthemd gehabt, Du hast sie ein bisschen vorgegeben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. nachthemd? nööö. ist doch süß. wahrscheinlich kannst du es dir JETZT nicht vorstellen. aber wart mal ab, bis wir über 30 grad haben *orakel*.... mit ballerinas... doch, ich kann mir das auch für die stadt vorstellen.

    AntwortenLöschen
  16. ohja, das kenne ich. ich selbst nähe gerade auch ein kleid für mich und bin schon jetzt ganz unsicher ob es mir gefällt. dein kleid sieht süß aus, aber ich würde es auch entweder mit hose oder leggings tragen. für den strand ist es perfekt, natürlich da ohne hose ;0)
    aber nachthemd? NEIN so sieht es NICHT aus!!
    ich hoffe dir geht es wieder etwas besser!
    laß dich von mir gedrückt sein und lieben gruß, drea
    p.s. mit florida lagst du richtig.

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid steht dir sehr gut. Aber ich finde schon, dass es etwas nach Strand aussieht. Vielleicht würde ich das im Hochsommer aber nicht mehr so sehen.
    Über eine Hose getragen kann ich es mir auch vorstellen.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  18. @all
    ihr habt recht! mit röhrenjeans ist es perfekt! danke!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  19. Sexy :-)
    Für den Strand perfekt! Und mit jeans auch. Und wenn's richtig heiss ist, dann geht's auch so, finde ich!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  20. steht auch auf meiner liste. und dort wird es jetzt ein wenig weiter nach oben gerückt. weil mir deins so gut gefällt.

    grüße!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin noch am überlegen, welcher Stoff für den Schnitt gut passt... Der Schnitt gefällt mir nämlich auch sehr gut. Ich glaube aber, bei mir wird's etwas dunkler. Damit ich dann nicht die Frage Nachthemd oder nicht stellen muss. Schön ist es aber auf jeden Fall! Und im richtigen Sommer wahrscheinlich dann auch gar nicht mehr Nachthemdlike. LG

    AntwortenLöschen