Sonntag, April 05, 2009

Venlo

Der Stoffmarkt in Venlo mit Siggi (und diesmal auch ihrer großen Tochter ....die nicht nur zum Tüten schleppen mitgenommen wurde;o) ) war mal wieder einfach wunderbar!

Eigentlich habe ich auch gar nicht sooooooooooo viel gekauft, oder? *g*


Hach.......wenn doch nur die Stoffe schneller trocknen würden, dann könnte ich loslegen!

Liebe Grüße, Lina.......die übrigens gestern diese Bluse wieder aufgetrennt hat und nun ist der Ausschnitt perfekt!

Kommentare:

  1. oooooooooohhhhhhhhh, ich sehe Pünktchen!
    Feines Stöffchen!
    Ich hätte auch nie gedacht, daß das mal zur "Sucht" werden kann.
    Aber ich find´s herrlich.
    Viel Spaß damit und
    liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Stoffe hast du erstanden. Mein Favorit ist der dritte von oben rechts hinten und der türkise mit den weißen Pünktchen. Du zaberst bestimmt ganz viele schöne Herzenssachen draus.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen!

    ...und das Blüschen ist jetzt sicher noch schöner, als es eh schon war.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer schönen Beute aus :-)

    Venlo.. meine beste Freundin wohnt ca. 15 Autominuten von Venlo entfernt und.... ich war auch schon bei den zwei Brüdern :-)

    äs grüässli aus der schweiz
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, ich habe an Dich gedacht. *schnief* Ich wäre auch gerne gekommen, ist ja auch nicht so weit von uns entfernt. Aber ich war so kaputt und wir haben hier in der Küche die Rohre kontrollieren müssen....

    *schnief*

    Liebe Grüße
    Sonja

    Und vieeeeel Spaß mit den tollen Stoffen!

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Stoffe! Keinesfalls zu viel ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt, was Du aus den feinen Stöffchen machst ... ist echt gemein, dass diese Stoffmärkte immer soooo weit weg sind.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh oh, da warten ja schon tolle Stoffe auf neue Vorhaben! Bin gespannt.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Zu viel??Kann man denn je zu viel haben ;O)) Sehr sehr schöne Stoffe!!

    Lg
    Jo

    AntwortenLöschen
  10. tolle stoffe hast du da erstanden. bin gespannt, was du daraus zauberst.
    lg ines

    AntwortenLöschen
  11. *neid* :-)
    Tolle Stoffe hast Du ergattert. Sag mal, gibt es so eine Art Terminvoschau für Venlo?
    LG, BINE

    AntwortenLöschen