Freitag, Mai 22, 2009

Nur gepimpt.

Theresa hat heute einen Katalog durchgeblättert und sich in ein T-Shirt mit einem Krebs verliebt.
Da ich schon ewig nicht mehr appliziert habe, dachte ich mir:" Das versuche ich auch mal."

Einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. :o)




Leider hatte ich keine unifarbenen T-Shirts mehr, sonst würde ich jetzt noch applizieren. ;o)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. herrlich herrlich liebe lina....die krake hats mir besonders angetan!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. danke maya!
    es ist nämlich eine krake, obwohl mein mann behauptet, es wäre eine qualle! *grummel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sehen super aus!

    Ist das sehr schwierig die Rundungen beim aufnähen hinzubekommen?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. @tine,
    nein, ist nicht schwer, zu genau darfst du bei mir auch nicht hinschauen! ;o)
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. die sind genial geworden! Ich glaube, ich kann erraten welchen katalog deine kleine durchgeblättert hat (fängt mit b an?). eine kundin rief mich auch letzte woche an: ihr sohn hatte eben diesen katalog angeschaut und wollte unbedingt sofort ein shirt mit laternenfisch;0)
    ganz liebe grüße von drea, der es schon wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. wow, mal eben so....die sehen super aus...
    vg,
    frl. sewsie (...mh, noch immer nicht gestickt...)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt am besten die Eistüte, aber auch der rosa Krebs sieht freundlich aus. Da ist deine Tochter bestimmt froh, dass sie so eine kreative Mami hat, was?
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Boah - woher hast Du denn immer die tollen Vorlagen? Klasse, ich hab auch noch einige Uni-Shirts im Schrank liegen. Hoffentlich passen die dann noch, wenn ich anfange mit denen was anzustellen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Lina, die sind der Hammer!!!!!Mir hat es ja ganz besonders das Eis angetan!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Das Eis ist ja super geworden. mmmmh. toll das macht Lust eines zu essen und erinnert mich an etwas das ich noch nähen wollte

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. wiedermal ober-cool! die machen richtig sommerlaune!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, da bin ich ja totoal neidisch. Sehr süss! Die Krake würde ich auch sofort anziehen ;) Grüße aus Berlin Laura

    AntwortenLöschen
  13. Ähm - *dummfrag* wie pimpt man denn???

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die hast du ja supertoll hinbekommen. Applizieren ist nicht gerade meine Stärke...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. *hihi* das Shirt mit dem Krebs würde ja gut zu meinem Sternzeichen passen! Und Pink wäre genau richtig, nur mag ich gar nicht nachrechnen wieviele Nummern mir das zu klein wär ;)

    In der Hollywoodschaukel kannst Du jederzeit liegen, Du mußt dich nur selbst anschubsen. Dabei schlafe ich immer ein wie ein Baby!

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ...die sind ja super schön geworden, prima:)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Einfach toll!
    Aber langsam müsste Theresa doch so viel haben, dass sie die Sachen alle nur einmal tragen kann, oder!? :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. herrlich schön, liebe lina!

    ... ich hätteda aber noch uni t-shirts ... ganz viele ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  19. jahaa,schlicht ist schöööner ; )
    ach,manch sehr betüddeltes ist auch schön aber im allgemeinen...du die burda,also mir gefällt die seit die neu ist,also 2-3 ausgaben soo viel besser..

    liebn gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  20. die sind alle total süß!!! ... und WEHE du liebäugelst mit ner stickmaschine ;-) die brauchst du so gar nicht!!! schade, dass nicht mehr shirts vorrätig waren!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Lina,
    das hast Du aber zugeschlagen sozusagen. Herrlich, eins schöner als das andere. Ich hätte noch ein paar uni Shirts.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Applikationen! Ich bin da viel zu faul für,im Moment sogar zu faul die Stickmaschiene anzuschmeißen :))
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Den Katalog kenne ich auch. Und deine Shirts sind echt schön geworden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich weiß welchen Katalog du in der Hand hattest ;-) Zauberhafte Shirts sind das! Das Kleidchen mit den Fischen ist auch ein Traum.
    Sicher ist aber mal, dass ich hier jetzt öfter stöbern werde!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen