Sonntag, Mai 17, 2009

:o)

Es tut mir leid, aber ich muß hier mal ein wenig angeben:

Ist sie nicht schön? *tiefseufz*

(Geschenk meines Mannes.....und ich liebe ihn dafür!)


Bin schon wieder weg.....meine neue Tasche streicheln. *g*

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin zu recht Jungsmama geworden ... grins.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wuuuuunderschön, aber jetzt darfst du auch verraten wo du sie bzw. dein Mann gekauft hast ;o)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die würde ich auch lieben!!!!
    Artiger Mann ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. huhu lina,
    ich geh jetzt mal davon aus, dass du 'es' gepackt hast und sage HAPPY B-DAY!!!
    ich hoffe, ich lieg jetzt nicht daneben ;o)
    liebste grüße
    von ulli
    ...die 'es' ja schon hinter sich hat ;o)

    AntwortenLöschen
  5. huhu jaaaaaaaaaaaaa die ist sehr schön , dann vergiss man nicht ab und zu auch deinen mann zu streicheln.. grins sonst bekommste nie wieder so eine tasche

    AntwortenLöschen
  6. hach seufz.. was ne Tasche.. was ein Mann..
    gratulation zu beidem ;o) .
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. wunder, wunderschön! wir haben genau diese bettwäsche, grins.
    ich glaube irgendwann mußt du wirklich mal kommen, sind ja nur 60km.
    glg, drea

    AntwortenLöschen
  8. GOTT ist die wunderschön!

    Gibts die in der "ich nehme meinen Schrankkoffer, bzw. mein Sportzeug mit" Größe?!

    AntwortenLöschen
  9. @marina
    die tasche ist von heimundkleid.dä
    viel spaß beim shoppen! :o)
    @ulli
    ja......ich habe es geschafft und es hat gar nicht weh getan! *g*
    @drea
    ja. unbedingt!
    @ex
    ja! in der größe gibt es sie auch!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. ...ein Traum! Ich habe PiP erst jetzt kennengelernt (ich habe eine tolle Postkarte bekommen) und finde die Sachen herrlich! Die mußt du aber auch viel ausführen!!!!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  11. *g* rate mal, weshalb ich gerade auf den Paketdienst warte...
    Dieses geniale Modell ist naemlich auch gerade auf dem Weg zu mir *strahl* (inkl. passendem Portemonnaie *prahl* ;) )

    Lieben Gruss,
    Bani

    AntwortenLöschen
  12. verkaufsoffener sonntag in holland???? wieso habe ich das schon wieder nicht mitbekommen???
    kannst du mich beim nächsten mal vorab informieren, danke;-))
    warst du denn erfolgreich?? seid ihr dann in n-v auf die autobahn??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  13. Da geht einem aber wirklich das Herz auf. Wunderschön! Musst du aber einen lieben Mann haben. Werde das hier auch mal anregen ;-)
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. ... und Du denkst wirklich, dass Du die lange fuer Dich allein haben wirst und Theresa nicht ankommt?? Ich denke, da ist bald noch eine zweite faellig.

    Echt Maedchen *schmunzel*

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  15. Diese Tasche ist wirklich ein besonderes Schätzchen. Ich freue mich für dich.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooooooh ich will auch an der westküste wohnen *heul*
    ist das ein kunstwerkchen...ach holland, i love your mädchenkram ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Lina, das war am SO - heute ist "erst" DI, ich hoffe, es gilt noch... herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Tasche ist ein Traum!
    Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  18. Oooohhhhh *verklärtguck*....tolle Tasche. BIS auf diese roten Kunstledereinsätze seitlich. Aber ansonsten....ein Sahnestück.

    AntwortenLöschen