Freitag, Mai 15, 2009

Rot.....

...... ist heute meine Lieblingsfarbe. Nein, ich habe nichts genäht, sondern den ganzen Tag über Erdbeeren geputzt!
Mmmmmhhhh.....hier duftet es herrlich und Theresa und ich haben unglaublich viele Erdbeeren genascht.


Trotzdem sind noch genug übrig geblieben,


um die Kuchen belegen zu können und....



........morgen dann noch diese wunderbare Bowle (Leihgabe meiner Schwiegereltern) mit den roten Köstlichkeiten zu füllen um sie dann mit Sekt und Wein aufzufüllen.
Köstlich! Ich freue mich schon!! :o)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. ich hatte heute auch erbeeren, meine schmecken nur nicht.. aber halten länger

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann auch nie genug wenn den roten süßen teilchen bekommen ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh das sieht ja fantastisch aus....oh ich muss sofort Erdbeeren essen :o) Vielleicht mach ich morgen auch einen Kuchen...hast du da Pudding auf dem Boden? Ich mach auch oft Vanillepudding auf den Tortenboden und dann die Erdbeeren drauf.
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht aber superlecker aus. Ich habe heute leider nur künstliche Erdbeeren fotografiert. Die echten sind noch nicht reif.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lecker. Ich (nein, wir) lieben diese wunderbaren Früchte auch über alles.

    Ich könnte schwören, dass meine Eltern das gleiche Bowleset haben.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohjaaaa, ich will auch Kuchen!
    Sieht dein Kuchen lecker aus!!!!
    Das ist doch echt momentan das beste:Spargel und Erdbeeren!!!

    Dir ein schönes Wochenende,lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. meinen allerallerallerherzlichsten glückwunsch zum geburtstag liebe "lina".
    das sieht alles so köstlich aus!!
    hab einen wunderschönen tag, hier lacht schon die sonne vom himmel und bei euch wird sie hoffentlich auch den lieben langen tag scheinen. ganz liebe grüße...siggi (ich hoffe, die post ist pünktlich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Lecker, lecker,lecker!

    Ich liebe Erdbeeren auch so sehr!

    Dann viel Spaß beim Verzehren!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hm... ich liebe Erdbeeren... auf Kuchen, in der Bowle, pur, mit Milch und Zucker, auf Stoff... ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Geburtstag?
    Oder einfach so?

    Sieht lecker aus, ich glaube ich muß jetzt doch mal zum Markt fahren :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es denn morgen etwas zu feiern?!
    Erdbeeren gab es bei uns gerade auch. Mit Vanilleeis zum Dessert. Und heute Nachmittag gehe ich Nachschub holen!
    LG & schönes WE!
    BINE

    AntwortenLöschen
  12. Spargel und Erdbeeren meine lieblingsjahreszeit. Leider im Moment zu kalt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Ist schon alles alle von der Bowle?
    Oder kann ich noch kommen... na und wenn für mich nix mehr über ist, dann nehme ich eben Schwiegereltens Erbe :-) ... mit.

    Lecker, lecker, lecker...

    Schönen Sonntag, wenn nicht mehr heute, komme ich morgen *sfg*

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  14. Ups...... Burtseltag? Nachtrag!!!

    Na dann........... alles, was Du Dir selber wünscht und noch ganz viel mehr liebe Lina!

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir total gut....dieses ganzes Erdbeerige. Könnte jetzt auch so ein Schälchen essen ;-).

    Aber ich hätte da noch eine andere Frage: Wie hast du denn das Herzenssachen - Logo dort oben hin bekommen??? *blondguck*
    Bei mir haut das so überhaupt gar nicht hin.

    LG
    Maria - Blogneuling

    AntwortenLöschen
  16. Yummy...yummy...Erdbeeren mein Lieblingsobst...da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen:-)
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen