Dienstag, Mai 19, 2009

Wo ist eigentlich die versprochene Sonne?

Also hier ist sie nicht.
Darum habe ich den ganzen Nachmittag über genäht.

Für mich gab eine weitere Variante dieses Schnitts. Sitzt einfach super! Allerdings sind die Fotos bei diesem Wetter nicht so super geworden........



Da der Urlaub immer näher rückt, stehen noch ein paar sommerliche Oberteile auf meiner "to-do-Liste".

Ganz spontan habe ich mal einen Schnitt von "You can make this" ausprobiert und bin begeistert. Wirklich einfach zu nähen und die Tunika hat eine tolle Passform. Kann ich nur weiterempfehlen!


So. Jetzt nähe ich noch eine Hose für Theresa. Es regnet ja immer noch. :o)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. was für zauberhafte oberteile. ich habe gerade mal nachgeschaut, die zweite tunika ist für deine tochter. schade, ich würde sie auch tragen (also bitte wo gibts den schnitt für uns große??)
    vg,
    frl. sewsie, die immer wieder staunt, was für quellen du immer wieder auftust..

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides toll aus. Könnte ich mir auch beides für mich vorstellen ;-).

    Und ich staune auch, wo du immer die tollen Muster und VOR ALLEN Dingen auch Stoffe her bekommst.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, bei uns war die Sonne! Aber so konntest du ja zwei tolle Teile nähen. Wirklich superschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse was DU bei Regen zaubern kannst .. suuuuuper.. wirklich.. und der Schnitt steht Dir wirklich gut..
    Freu mich somit auf mehr Regen, weil mehr Werke von DIr ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tunika hast du genäht! Das schlichte Schwarz passt hervorragend zu dem Schnitt!
    Theresas Kleidchen ist supersüß! Vielen Dank auch für den tollen Link! das ist wieder so eine Seite, die einen stundenlang beschäftigen kann ;o)

    Ach, übrigens: die Sonne ist bei uns ;o)

    Lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja für einen offenen Brief an Petrus eine Petition oder so. Ich meine haben die noch nix von Klimawandel und Ererwärmung gehört.

    Ich finde die Tunika wunderschön. Ein wenig hochgeschlossen ;) Am Hals mag ich das nicht meh so, aber sie steht Dir unglaublich gut.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Super sehen die beiden Oberteile aus...aber am besten ist die Tasche! Ja, ja gib nur an! Sie ist aber auch zu schön!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen