Donnerstag, Juni 04, 2009

Langeweile....

....habe ich eigentlich nicht.
Ich muß noch Koffer packen, Wäsche bügeln, den Kühlschrank ausmisten.....und....und......und.

Stattdessen habe ich heute Nachtmittag eine Stifterolle genäht. Wollte ich schon lange mal machen, aber nachdem ich das großartige Modell bei Doro gesehen hatte, mußte ich SOFORT anfangen. Kennt Ihr das? Verrückt, oder?





Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :o)
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. also wirklich....ich würde doch lieber zehn solcher rollen nähen, als packen, waschen und bügeln. das hast du schon genau richtig gemacht. :-)
    die stoffe sind toll. ich hatte auch stoffe zusammen gelegt, um eine gepunktete rolle zu nähen. bei mir reichte es nicht aus.
    aber ich liebe deinen orange-pinken stoff!!!
    das gehört zu der sorte farbkombinationen, von denen meine mutter mir früher immer sagtre, dass es gar niemals zusammen geht! :-) ich jedch find es wunderbar!

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stifterolle ist aber auch toll geworden und innen sogar farbig. Toll. Die Shirts sind mit Velourmotiv :-)
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  3. daskenne ich ganz genau!!! 1000 teile und dinge liegen , sitzen und stehen da und warten und man fängt dann sowas an, weil s sooo in den fingern juckt.
    schön ist s geworden !

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. und wie ich das verstehen kann ;-).... heraus kommen dann so wunderschöne dinge wie deine stifterolle. und für jeden stift die passende stofffarbe zu nehmen... ja darauf kommst wirklich wieder nur du *ggg* toll!!! ein perfektes reiseaccessoir... also viel wichtiger als wäsche, kühlschrank und co ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön buntig.
    hübsche idee, die innenfarben an die stiftfarben anzupassen (oder andersrum?! :-)
    somit kann die stiftrolle doch gleich "platzsparend" im koffer verstaut werden... ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Stifterolle finde ich klasse. Absolut praktisch!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mensch - das ist ja eine tolle Stifterolle ... gefällt mir richtig gut!!

    Und Wäsche waschen? ich finde, das wird wirklich überbewertet ...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stifterolle ist traumschön geworden! Was ´ne Arbeit mit den verschiedenen Farben! Toll!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. was für eine augenweide,wirklich schön bunt geworden.tolle stoffwahl

    glg maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina! Mr gefällt dir Rolle sehr und alles ist besser als "Hausarbeit". Obwohl Koffer packen geht ja noch, denn dann weiß ma, bald geht es in den Urlaub ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Die Stifterolle ist ja wunderschön geworden. Mich juckt es gerade auch ... zumal ich noch eine irgendwo zugeschnitten rumliegen habe. So wie 2,5 Trillionen anderer UFOS.
    Packen macht doch aber auch Spaß, weil es dann bald weggeht ...

    AntwortenLöschen
  12. hi, ich lasse "gerne" meine Wäschekörbe stehen! Wenn man den Kopf voller Ideen hat müsssen die gleich in die Tat umgesetzt werden, ODER ??
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. ZUCKER mit dem regenbogen-innenleben!
    koffer packen? dann einen ganz schönen urlaub euch,
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  14. Toll die Stifterolle, vor allem die Farbkombi finde ich gigantisch.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Da hattest Du aber auch genau die richtigen Stoffe im Haus!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen