Mittwoch, Juni 03, 2009

Watcha wearing wednesday 2

Eigentlich wollte ich mir heute morgen mehr Mühe geben, aber mir war einfach zu kalt, um ein schönes Röckchen anzuziehen.
Darum auch an diesem Mittwoch wieder sehr schlicht:





Wer mehr sehen will, klickt HIER ! :o)

Bin sehr gespannt, wer alles mitmacht!


Da die Bilder so langweilig waren, hier noch ein paar Bilder von gestern. Wir hatten lieben Besuch von hier und haben bei wunderschönem Wetter einen herrlichen Vormittag im Wildpark verbracht.

Die Wildschweine lieben Nudeln. (Genau wie ich! ;o) )

Bei den Rehen wußte kaum noch, wie ich die Äpfel und Haferflocken vor den ganzen Tieren in Sicherheit bringen sollte!*gg*
Die Kinder hatten jedenfalls ihren Spaß.






Wünsche Euch einen schönen Tag, denn ich muß jetzt in den Garten.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Jetzt hab ich´s vergessen. Ich wollte eigentlich auch mitmachen. Aber jetzt ist es wohl zu spät, da ich nur noch in Jogginghose gekleidet bin.
    Wir wollen morgen auch in einen Wildpark fahren, sofern das Wetter mitspielt.
    Viele, liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht trotzdem schön aus. das Spielchen macht schon die Runde. Konnte auch nicht widerstehen.
    Ihr wart nicht zufällig im Lindenthaler Wildpark?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist das schon lange her, wildschweine mit spaghetti füttern. wir waren da so oft....und auch immer gerne im südpark im streichelzoo. gibt es den überhaupt noch?
    glg, drea

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa supiii..ich habe auch mitgemacht beim wearing wednesday in grüüüün:-)
    Diese Farbe steht Dir allerdings ausgezeichnet!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Für Rock war es einfach zu kalt, brrrr habe ja noch mit Jacke gefroren.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da hatten wir wohl ein ähnliches Programm: gestern Wildpark und heute WWW ...
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schickes schlichtes Shirt hast Du da, so eins such ich noch, nur fuerchte ich, dass mir quergestreift nicht so gut steht ;)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Outfit, schön schlicht. Und sooo schöne Fotos von Eurem Ausflug, lieben Dank dafür.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ...schade das wir uns nicht gesehen haben ich war am mittwoch auch in d#dorf genau in diesem wildpark denn meine freundin wohnt auf dem rolanderweg ;) hihi so ein zufall ....liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. OH MEIN GOTT!!! Was sind das für geniale Schuhe? =o *habenmöcht*

    AntwortenLöschen