Montag, Juni 22, 2009

*wink*




Da sind wir wieder!

2 wunderschöne Wochen liegen hinter uns:

Mit viel Sand...........



........ viel Eis........



......... noch mehr Sand........



........... ganz viel Zeit...........



...........und einer Menge anderer Leckereien!


Es war ja mein erstes Mal auf Mallorca und ich bin begeistert von der Vielseitigkeit der Insel.
Es gibt durchaus mehr zu sehen als "Ball_ermann" und Co.
Ich schmeiß mal ein paar Bilder in die Runde:









So Ihr Lieben, habe ich etwas Wichtiges verpasst? ;o)

Jetzt muß ich mich erst mal wieder etwas einleben (obwohl 5 Maschinen Wäsche mich schon wieder "geerdet" haben....) und dann werde ich mit Sicherheit auch wieder kreativ!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch gehört, dass diese Insel außerhalb der Touristenzentren sehr schön und sehenswert sein soll. Vielleicht verschlägt es uns ja auch mal dahin - aber gaaanz weit weg von besagter Saufkneipe ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da bekomme ich auch gleich direkt Lust auf Urlaub! Ich muss aber noch bis Ende August warten!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim !

    Lass DIr von der Wäsche aber nicht die Urlaubslaune verderben.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kurzurlaub :)
    Ganz herrliche Bilder!! Wart ihr in Port Andratx?
    Herzlich Willkommen zurück, ich hoffe für uns alle , das hier zu Hause auch flott der Sommer kommt!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Bilder!
    Freut mich das Du Dich gut erholt hast! Es ist immer gut wenn man mal aus dem "Altag" 'raus kommt.
    Das laesst die kreativen Saefte wieder fliessen.

    :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Die Bilder machen richtig lust. Wir fahren ende August auch hin . Ich freue mich darauf.Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück und danke für die schönen Bilder!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr erholsam aus und das könnte ich momentan auch gebrauchen ....aber das erst nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  9. schön, dich wieder hier zu sehen! tolle bilder hast du mitgebracht... danke fürs zeigen! MINERVA

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass du wieder da bist, erholt und mit ganz vielen eindrücken ... danke für die bilder. das erinnert mich an unser lieblingshotel. wo seid ihr gewesen auf der insel? die fliesen im pool sind jedenfalls dieselben wie in 'unserem' :o)

    ich wünsche dir eine schöne restwoche und lass dir von den wäschebergen nicht die urlaubs-freuden verderben :o)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, Du bist wieder da!
    Speicher die Erholung :o)

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen zurück :-)
    Und danke schön für die schönen Bilder, ich find´s dort auch schön zwar nicht überall, aber manche Örtchen haben etwas ganz besonderes und gemütliches :-)

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Fotos und schön dass ihr wieder gesund und munter gelandet seid.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina! Das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Die Bilder sind wirklich schon geworden!
    Viele liebe Grüße und willkommen zurück!
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen zurück! Sehr schöne Bilder, könnte gerade auch etwas Erholung gebrauchen. Ob Du etwas verpasst hast? Klar! *lach* Emma ist da :))
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das sieht aber schön aus!

    Bei uns ist es im September soweit *freu*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück...Schöne Bilder habt ihr mitgebracht...aber wie sagt man doch so schöne zu Hause ist eben doch am schönsten ;O))

    Wünsch dir viele Heinzelmännchen die dir bei der Wäsche helfen

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  18. Willsommen zurück. Schöne Eindrücke hast du da mitgebracht. Sieht nach viel Erholung aus. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. jaaa, mallorca ist toll :o)
    schöne bilder, die fernweh machen...
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  20. Schön dass ihr wieder da seid, die Fotos sind ja traumhaft! Bei mir dauert es noch 3 Wochen bis zum Urlaub.....aber nur noch eine Woche Schule! :-)

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  21. das sieht nach einem wunderschönen familienurlaub aus und macht ganz viel appetit auf diese tolle insel!!
    ich hoffe, ihr hattet schöne tage und habt euch richtig gut erholt!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  22. wow superschöne bilder. so habe ich malle auch noch nicht gesehen. nur das was man so aus dem tv kennt.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen daheim!

    Das schaut ja wunderbar aus :)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lina, ich war auch noch nie auf Mallorca, aber Deine Bilder haben mir wirklich Lust darauf gemacht. Kannst Du ein paar Tipps geben? Hotel, Sehenswürdigkeiten usw. Ich meine irgendwelche Empfehlungen wo man unbedingt hin muss etc.
    Danke LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ichhoffe Ihr habt Euch gut erholt!
    Ich mag Malle. Gerade weil es so abwechslungsreich ist! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  26. Jaaa, das schaut so richtig schön nach Urlaub aus! Wundervolle Ferienfotos!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Oh jeh! Da ist es wieder... das böse Fernweh... Ich finde Mallorca auch so schön und könnte immer wieder hinfahren!
    Einen schön sanften Wiedereinstieg in den deutschen Auf-und Ab-Sommer wünsche ich Euch!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Danke für dein nette Kommentar! So bin ich auch gleich auf deinen wunderbaren Blog gestoßen! Wow, was für ein schönes Fleckchen Erde? Wo ist das? Die kleinen Gassen! Sehr süß!
    Und so tolle Aufnahmen!

    lg aus dem verregneten Wien

    kat

    AntwortenLöschen
  29. wunderschön... wenn ich so aufs datum schaue - dann haben wir uns nur knapp verpaßt.

    mein liebster ort... cala figuera - wir waren dort für 2 wochen. ich liebe diese bucht und den schönen strand in der nähe :)

    liebe grüsse
    eva

    AntwortenLöschen