Samstag, Juli 11, 2009

Japanisch nähen Teil 2



Nachdem das Wetter hier wieder mal extrem "bescheiden " war.........


...... und Theresa zeitweise mit neuen........

........... und doch irgendwie alten Spielchen beschäftigt war............
(Wer von Euch kennt das echte Labyrinth noch? :o) )

.......... hatte ich Zeit noch ein Teilchen aus meinem Japanbuch zu nähen.
(Bitte meinen verkniffenen Mund übersehen. Und : Ja. Ich war beim Schweden. *g*)

Diesmal habe ich das Titelmodell genäht und bin wieder begeistert! Dieses Buch ist jeden Cent wert.

So Ihr Lieben, ich drücke uns allen den Daumen, dass das Wetter morgen besser wird!

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Boah, steht Dir wie schon das andere Teilchen AUSGEZEICHNET!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein traum....du siehst bezaubernd aus...wirklich...
    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!!

    So ein Labyrinth-Spiel hab ich mir als Kind immer gewünscht.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Teil.
    Bin gespannt, was Du als nächstes aus dem Buch nähst.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. ooh ist das schön. Ich komme nicht zum Nähen, ich bin so neidisch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Auch das steht dir wieder hervorragend. Der Stoff ist total schön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also, meine Liebe, ich würde mich auf japanische Modelle verlegen an Deiner Stelle! Die stehen Dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus!
    Und so ein Labyrinth steht noch bei meinen Großeltern im Keller.
    LIebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  10. toll !! Genauso wunderschön wie schon die andere!!! Ach wenn ich sowas nur könnte...

    AntwortenLöschen
  11. Total tolles Teil!
    Der Stoff ist vom Schweden?!?
    Irgendwie ist das niederländische Sortiment (wir wohnen direkt an der Grenze) doch ein wenig anders...
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Teilchen und schöne Stffe hast du da!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! sag, ich habe gesucht und das heft nicht gefunden..... kannst du helfen??? merci!

    AntwortenLöschen
  14. super schön! der stoff paßt perfekt!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  15. einfach klasse. das buch. und was du daraus nähst! und deshalb hab ich es mir auch gekauft.....
    grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.
    Bin eine stille Leserin und war so begeistert von Deinem Nähbuch, dass ich es mir auch bestellt habe (und noch 3 weitere). Hoffe, ich komme auch damit zurecht. Die Blusen stehen Dir echt Klasse und ich wollte mal sagen, dass ich sehr gerne bei Dir lese (schon sehr lange). Liebe Grüße aus Hamburg wünscht Liane

    AntwortenLöschen
  17. wow so schönes stöffchen und ein soo schöner schnitt

    AntwortenLöschen
  18. liebe liane,
    danke für dein kompliment! berichte doch mal, wie die anderen bücher sind!
    neugierige grüße, lina

    AntwortenLöschen