Donnerstag, Juli 23, 2009

Nicht zu glauben.....


......Theresa ist schon wieder über Nacht gewachsen. Kennt Ihr das? Plötzlich sind alle Sachen zu kurz.
Darum habe ich gestern noch schnell ein auf Vorrat gekauftes Shirt aus dem Schrank gezogen.......


......... ein wenig gezeichnet.......


........ ein wenig geschnippelt......

........ und schon fertig. :o)
Ich liebe "Freezer-Papier"!

(Aufgrund der vielen Anfragen: Eine bessere Anleitung als Caro kann ich nicht machen. Darum verlinke ich mal faul: *klick* Liebe Grüße Caro!)


Ausgeführt wurde das T-shirt auch schon. Zum Ferienbeginn ging es nämlich hier hin.
Nach 12 Karussells und Achterbahnen bin ich völlig erledigt. Glaube, ich werde alt. ;o)


Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Lina, die heute wie ein Stein schlafen wird. *g*

Kommentare:

  1. Das Shirt ist soooo schön geworden! Gefällt mir total gut!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Klasse Idee und super gelungen :) LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee!!!!

    sieht wirklich klasse aus!!
    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina, ich habe dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen! Du kannst ihn auf meinem Blog abholen.
    Ganz liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Doch kenne ich- Emma Weihnachten 105 cm. 2 Februar 115 cm. Krass oder. Das kann man gar nicht so schnell nähen ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wie funzt denn das mit dem Papier??? Wo bekommtman es. Sieht toll aus.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. wow, welch kreatives und originelles talent talent doch in dir steckt. beim nächsten mal die mühle aus sch., ok?
    hast du eigentlich gesehen, dass ich dir die strike-html-anleitung im spaghetti-salat-post inkognito mitgepostet habe??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. wow, das schaut toll aus!

    und dem motiv nach wohnst du gleich nebenan.... ich hoffe, du hast gut geschlafen!

    MINERVa

    AntwortenLöschen