Donnerstag, Juli 02, 2009

:o)



Ja. Uns geht es gut. Danke der Nachfrage, aber bei diesem Wetter sind wir einfach immer draußen und der Blog und die Nähmaschine müssen jetzt mal warten. *g*

Selbst den Stofftieren ist es zu heiß. ( Ich liebe es, wie sich Theresa um ihr pelzigen Freunde sorgt! )

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Kreisch, das könnte von Linda sein!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. boah. ich fass es nicht. das kind hat mehr sonnenbrillen als ich!

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich!
    heute war ich in wersten eine freundin besuchen (und freitag in der seydlitzstr. bei einer anderen freundin) und ich muß sagen bei euch ist es doch ein bißchen drückender, schwüler als bei uns!
    bis vieleicht mal bald (und dann würde ich so gerne erfahren was es mit der badewanne auf sich hat ;0)
    ganz liebe grüße, drea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina! Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch keine Lust zum Nähen, trotzdm habe ich mich gerade zu einer Tasche aufgerafft die ich am WE verschenken will. Sie musste unbedingt noch fertig werden!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein cooles Bild!

    Ich beantrage auch Hitzefrei für Mütter, die am Plantschbeckenrand den Kellner spielen müssen!;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Da könnte mein Erwin direkt neidisch auf diese schicken Brillen werden!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Lach das Bild ist super !!

    Bei mir ist es auch so. Den ganzen Tag Baggersee oder Park da bin ich abends so müde und mein Nähzimmer ist unterm Dach.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. so süß das macht svea auch immer ;) schöne grüße Tanja

    AntwortenLöschen