Mittwoch, Juli 08, 2009

www


Bevor mein kleiner Blog zu langweilig für Euch wird, mache ich wenigstens hier wieder mit:

Mir ist kalt und was man auf dem Bild nicht sieht: Ich trage sogar eine Strickjacke!!! Och nee... wo ist der Sommer wieder hin?


Da ich mich ja erst wieder melden wollte, wenn ich etwas genäht habe: Hier Beweisfotos:

Vor lauter "Frust" habe ich gestern 1.....

.....2.......
......3 Taschen genäht. :o)

Das hat geholfen. Eine ist schon verschenkt, die 2. wird es auch bald sein und für die 3. wird in mein Lädchen wandern. :o)

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder motiviert, etwas Hübsches für mich zu nähen. (Drückt die Daumen, dass es was wird.....sonst verzweifel ich noch.)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina, als absolute Nähanfängerin möchte ich mir den Simplicity Schnitt kaufen, von dem du dir die bunt geblümte Bluse (und die braune) genäht hast (am 2. Mai). Aber welche Stoffart bestell ich da am Besten? Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Stoffmarkt oder ähnliches...
    Liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  2. OK ich drücke! ;O)

    Ich musste später auch noch einen Pulli drüber anziehen, denn es ist im Verrgleich zu den letzten Tagen echt lausig!

    LG
    s.

    Ps. hast du gestern Post von mir bekommen? Ich hatte eine Mail delivery bekommen und bin jetzt unsicher wer alles was bekommen hat und wer nicht!:O((

    AntwortenLöschen
  3. und was macht der kleine spielgefährte, schon ausprobiert?
    grüße vom pogo-club ;o)
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. @caro
    es eignet sich jede art von baumwollstoff und bestellen tue ich die stoffe bei diversen anbietern, schau mal bei mir in der rechten leise. da sind einige shops aufgelistet!

    @ulli

    habe heute an dich gedacht und etwas zur post gebracht!! ich nämlich jetzt auch eine pogo-süchtige!! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina,

    wo finde ich denn deinen Shop???

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ey - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Vergiss meinen Kommentar *augenroll*.


    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ja sie ist echt hinreissend! Ich sehe sie nicht sooo oft, aber jedesmal wenn ich dieses kleine Wesen im Arm halte und sie angucke, wird mir ganz anders.
    Dann frage ich mich ob eine Tochter von uns auch wohl so ausgesehen hätte. Meine Schwester ist von Haut,Augen und Haar mein Typ und der Papa der Lütten hat dunkle Haare und Augen und einen gebräunten Teint, so wie mein Mann.
    Tja, wer weiß.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Die Haare meiner Schwester, die da so ins Foto hängen, sind gefärbt. Von Natur ist sie miitelblond.

    AntwortenLöschen