Mittwoch, August 19, 2009

Danke für ....


....... all Eure lieben Worte!
Wir hatten eine wunderschönen Tag, Theresa war sooooo glücklich und ich habe "geheult wie ein Schlosshund". ;o)
Aber Ihr habt recht. Das gehört wohl dazu.
Als ein von Herzen kommendes DANKE: Ein Bild für Euch. :o)


(Stoff, Bänder ect. habe ich übrigens bei "Michas Stoffecke" bestellt.)

Wünsche Euch noch eine wunderschönen Abend.
Liebe Grüße....Lina.

Kommentare:

  1. Na da freut sich dem Lachen nach zu urteilen aber jemand über die Schule ;-) ich wünschte meine Schüler würden sich auch noch mal so freuen, wenn ich ihnen Hausaufgaben aufgebe... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, süßes Schulkind,
    alles,alles Liebe zum ersten Schultag und viel Erfolg mit dem "Ernst des Lebens", der auch richtig schön sein kann!
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist da süß!!! So ein Strahlegesicht hat ich auch vor zwei Jahren ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Und stolz wie Bolle, das sieht man durch den Monitor!
    Euch beiden einen tollen Start in den neuen Alltag.
    Den Stoff gibt´s bei uns übrigens immer, obwohl er ja soo günstig ist.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. ja - so sieht ein richtig glückliches schulkind aus!!
    so viel aufregung, so eine schöne vorbereitung.... ein bilderbuchstart!!
    ich drück dich mal ganz dolle liebe theresa ... du großes schulkind! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoene schulzeit, liebe theresa!
    und jetzt verschwinde ich wieder in den urlaub und 40 grad. lg von caro

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön :) Meine ist auch ganz aufgeregt, aber bei uns dauert es ja noch 4 Wochen!

    Mir wirds genau wie Dir gehen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. So stolz und süß sieht sie aus! Ich wünsche euch eine tolle Grundschulzeit!!!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Alle alles liebe noch zur Einschulung aus dem Teuto, liebe Lina ich schliesse mich da mit den Taschentüchern an. Ich habe gestern auch einige verbraucht.Und ein zauberhafte Schultüte hast Du da gebastelt. Dir liebe Theresa wünsche ich einen wunderschönen Start.
    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Lina,

    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Deine süßen Maus alles alles liebe für die Schule...
    Die sieht echt zum verlieben süß aus :o)
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das habe ich wohl verpaßt....war shcon Einschulung???
    Wenn ja trotzdem alles alles Liebe und einen wunderschönen Start in der Schule.....denn soetwas kann man nicht wiederholen:-)
    Alles Liebe!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder - Klasse Kleid und süsse Zuckertüte. Alles liebe zum Schulanfang
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß und so stolz schaut sie aus!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooh ein schulkind...und was für eine wunderschönes...innen wie aussen *grins*
    ich wünsch dem kleinen grossen schatz alles alles liebe für den neuen lebensabschnitt, und der mama ein küsschen ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein hübsches grosses Mädchen. Hier war in der Nachbarschaft auch die grosse Einschulungswelle am Dienstag. Und ich sage Dir: auch hier sind ein paar Tränen geflossen...wir haben da noch ein bisschen Zeit, aber ich weiss schon heute: so werde ich mich dann auch mal fühlen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Schulkind. Das Kleid sieht echt klasse aus und ist trotzdem auch noch später tragbar, ich meine es ist nicht sooo extravagant, dass man sich nicht trauen würde. So hat Theresa ein schnuckliges Sommerkleidchen, was sie bestimmt gerne anhat.
    Ich wünsch ihr eine schöne Schulzeit und viele,viele gute Noten und natürlich nette Lehrer und Mitschüler.
    Liebe Grüße Janet

    P.s. Für nicht gern Basteln, ist dir die Zuckertüte aber supi gelungen.

    AntwortenLöschen