Mittwoch, August 26, 2009

Mein erstes Werk mit der Neuen! ;o)

Hach...... nach den Stunden, in denen ich über der Gebrauchsanweisung gebrütet habe, wurde ich mit einer "schnurrenden" Overlockmaschine belohnt! Herrlich! So eine Zeitersparnis! :o)

Leider hat mich meine Modellauswahl eine Menge Zeit gekostet. Irgendwie ging es nicht in meinen Kopf, wie ich den Halsausschnitt nähen sollte. Irgendwann hat es dann doch "klick" gemacht und das Ergebnis übezeugt mich jetzt doch sehr.

Theresa auch.....wie man sieht. ;o)



( Es ist übrigens das Modell 32 aus der Ottobre 4/09)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Sehr chices Shirt!

    So ne Ovi ist doch was feines, was!

    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß damit!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein tolles Ergebnis!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Boah.
    Was soll ich sagen. Großartig. Klasse.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch!!!
    solche halsausschnitte mag ich ganz besonders!!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja echt super geworden. Vorallem der Ausschnitt ist perfekt - würde ich auch mal gerne so hinbekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...schon lange besuche ich "heimlich" deinen Blog. Da hätte ich doch mal vermutet, dass du längst im besitz einer Overlock bist...lach...Meine Ist schon 15 Jahre alt, schnurrt aber immer noch wie verrückt...
    Schönes Shirt...vor allem der Halsausschnitt "g"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süss. Und viel Spaß mit der Neuen!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückspilze allesamt.
    Du mit dem neuen Maschinchen
    und die Tochter mit dem schönen Shirt.
    :)

    AntwortenLöschen
  9. ein ringelshirt - wie schick;o)
    aber nun kann es doch nicht mehr lange dauern bis sich dein fuhrpark um eine weitere maschine vergrößert, oder;o)))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  10. Geniales Shirt. Da hat sich die Tüftelei echt gelohnt! Der Halsausschnitt ist super geworden.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Glückspilz, das sagt ja schon alles. TOLL!!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina,
    das Shirt ist toll geworden. Ich liebe rotweiße Ringel. Deine Tochter strahlt übrigens wirklich wie ein Glückspilz - so süß!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Lach das T-Shirt habe ich auch beäugt aber mich wegen des Ausschnittes nicht getraut. Sieht toll aus

    LG Daen

    AntwortenLöschen
  14. Lovely photos!

    Have a nice Sunday
    Hugs Gunilla in Singapore

    AntwortenLöschen