Samstag, September 12, 2009

12 von 12



Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit . :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze bei Chad Darnell und auflisten tut es wie immer Caro.
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen!



Frühstück. Zur Zeit sind hier diese Streusel sehr beliebt! :o)
Ich muß meine Magen erst hiermit beruhigen......
......denn gestern Abend auf dem Weinfest hatte ich wohl ein Glas zuviel. *schieflächel* Aber schöööööön war`s!!
Nach dem Frühstück erst mal zurück auf die Couch. (Irgendwann müssen die Tropfen ja mal wirken.) Ein guter Freund versorgt mich immer mit den neuesten Klatschblättern. ;o)
Wo waren wir wohl gestern zu Mittag essen?
Besuch von den Großeltern und Theresas Liebling.:o)
Vor der Haustüre bin ich dann mal wieder über die Stocksammlung gestolpert. *grrrrr*
Mir geht es zumindest wieder so gut, dass ich in die Stadt zum shoppen fahren kann. *g*
Meine Gummistiefel muß ich wohl auch bald wieder tragen. *seufz* Hier wird es immer herbstlicher.
Kleine Stärkung nach dem erfolgreichen Shoppingtrip.
Online nachschauen, ob mein neues Spielzeug nicht doch schon heute ankommt.....aber es sieht nicht so aus. :o(
Zu guter Letzt, noch ein wenig genäht!
So....ich gehe jetzt wieder auf die Couch und schaue gleich mal bei Caro, ob schon einige fertig sind.

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. schöne 12 von 12, leckerlecker vruchten hagel, süße tasche und herzlichsten glückwunsch zum neuen spielzeug! hoffe deinem magen geht es wieder besser!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. eine entzückende tasche... bin ich doch aber eigentlich nicht dem frauen-taschen-virus verfallen... *lacht*

    danke fürs zeigen deiner 12 von 12..
    viele grüsse
    diekleinekroete

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch Renée genommen ;-) Schöne Bilder!! Den Hagel haben wir neulich auch mal wieder mitgebracht, in allen Varianten. Lecker.. Du, der Stoff, nach dem Du mich gefragt hattest - Du meintest doch den auf der Jeans, oder? Der ist aus einem eigentlich reichlich seltsamen Stoffladen hier in der Stadt. Also wenn Du magst, ich geh nochmal hin ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und klasse Tasche!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem schönen Tag aus...trotz anfänglicher Magenverstimmung. Und Deine Tasche ist ja SUPER...PIP?! LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr. Hat Spaß gemacht zu schauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. so tolle bilder! "*schieflächel*" finde ich ja großartig *kicher* und das zukünftige spielzeug natürlich auch *quiek*
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, nur der Magen ?
    Bei mir wär´s dann auch noch der Kopf.
    Aber wenn´s schön war!
    Ein schlechtes Gewissen mußt Du nicht haben, denn ich hab nicht alles geschafft! Zum Lesen bin ich nicht mehr gekommen!
    Und Bine, ja, klar ist das PIP, die gab´s doch zum Geburtstag vom GG.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle!
    Schöne 12 von 12!
    Wir waren im Urlaub für einen Tag in Venlo und rate was ich beim großen goldenen M gefuttert habe? Foto´s folgen ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. lach...es gibt "kater-tropfen"?? da würd ich doch glatt auch mal ein fläschchen von haben wollen;o))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Streusel aufs Brot...ich fange damit am besten gar nicht erst an es bestimmt viel zu lecker. Wirklich schöne Bilder.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ihr steht ja total auf gesundes essen! *lach* Muss auch mal sein, gell!

    Deine Gummistiefel bewundere ich ja immer sehr. Bei uns könntest Du sie heute schon gebrauchen...*grrr*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. HALLO LINA,

    ja die streusel stehen bei uns in den verswchiedensten sorten.jeden morgen bevor es in die schule geht,gibt es diese fuer meine kliene zum fruehstueck.damit sie ueberhaupt etwas ist.*heul*

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, Paspertim-Tropfen... *seufz* Ich kann Vomex empfehlen, am besten noch am Abend! (Aber heimlich bin ich doch froh, dass nicht nur ich so ein Kater-Lieschen bin)
    Schöne 12 von 12, liebe Lina!
    Beste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön zu sehen, daß nicht nur wir eine Stocksammlung vor der Haustüre haben ;-)
    Schöne Bilder, ich hoffe dem Magen geht´s wieder gut!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein neues Spielzeug, fein! Hoffentlich ist es bald da!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich hoffe, es geht Dir wieder gut! Magenschmerzen sind ja ganz doof!

    Diese Streusel... *jammie* und die dann auch noch auf das labberige holländische Brot....

    Eine schöne Tasche hast Du dann auch noch gemacht. Mein Gott, wieviele Stunden hatte denn Dein Tag?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. danke für die bilder! ich drück die daumen, dass 'dein spielzeug' bald da ist.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  19. hallo! danke, du liebe! dein wochenende scheint aber auch nett gewesen zu sein!!! die tasche ist übrigens sehr schön, welcher schnitt ist das?
    heute ist zum schlechten wetter auch noch mein großer krank geworden... es kann nur besser werden!! ;-))

    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  20. ich hinke mal wieder hinterher :-)

    schöne 12 bilder...

    Das shirt von theresa sieht super aus!

    äs grüässli - maya

    und spielzeug da?

    AntwortenLöschen
  21. Fraeulein Tochter hat neulich Deine Gummistiefel gesehen und war begeistert, sie koennte welche in rosa mit braunen Punkten zum Tausch anbieten ;)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen