Mittwoch, September 23, 2009

6


Kuchen zum Frühstück.


Krönung inklusive.

Prinzessinnenkuchen.

Traurig schaut nur Cinderella Schneewittchen. ;o)

Stundenlang rutschen, hüpfen und toben.

Zu guter Letzt noch Frösche aus dem Kellerloch retten.

Das klingt doch noch einem perfekten 6. Geburtstag oder? :o)


Erschöpfte und rundum glückliche Grüße,
Lina

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Theresa!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch alles Liebe und Gute!!! Die Krone ist ja wundervoll!!!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann noch Herzlichen Glückwunsch...Sie schläft sicherlich schon friedlich :O)
    Sah nach einem schönen Tag aus...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das klingt wirklich perfekt... Da hattet ihr wohl einen richtig tollen Tag! Alles Liebe für deine Kleine, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag, kleiene Prinzessin!

    Zum Frühstück Kuchen, das konnte ja auch nur ein toller Tag werden ;)
    Superschöne Krone und toll das Du die Fröschlis gerettet hast!

    Liebe Grüße von Bianca

    P.S: Mein PC spinnt ein bisschen und ich hoffe das dieser Kommentar nicht doppelt auftaucht.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Das klingt nach dem perfekten KleinmädchenGeburtstag, aber auch ganz schön anstrengend.

    Das Geschenkpapier ist ja toll und die Torte. Was ist aus den Fröschen geworden ?? War ein Prinz dabei

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Geburtstagsgrüße! Es scheint ein toller Tag gewesen zu sein!
    Lina, ich habe im Dezember Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch dem Geburtstagskind!!
    Die Bilder sehen nach einer gelungenen Geburtstagsfeier aus:)
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. @dane,
    *lach*
    nein...keiner dabei gewesen. aber.....man muß ja bekanntermaßen im leben eine menge frösche küssen, bevor ein prinz dabei ist! *g*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tochter kann sich wirklich glücklich schätzen! Toll, was du alles für sie auf die Beine stellst! L.G, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das klingt nach einem tollen Tag. Und wer da so traurig auf dem Kuchen schaut ist Schneewittchen. ;-) Nach zich Erklärungen von meiner Tochter kenne ich mittlerweile auch die ganzen Prinzessinnen. *lach* LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. huhu theresa, wie schön! man sieht es auf den fotos, dass du einen wunderschönen tag hattest.
    also hier nochmal: alles liebe zum geburtstag.... und ich hoffe, die post war schnell genug!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Wie die Zeit vergeht... du warst ja auch eine Septembie... damals vor 6 Jahren ;) Herrje...

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe für die 6jährige Prinzessin!

    Sieht nach einem tollen Tag aus :) und Frösche dürfen an keinem Geburtstag fehlen, oder?

    Nur eine Anmerkung: Psst, das ist Schneewittchen und nicht Cinderella!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  15. alles alles Liebe zum Geburtstag....sieht nach einem tollen tag aus - und das mit den Fröschen war sicher der krönende Abschluß...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!! Das war ja echt ein gelungener Tag!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. liebe theresa,
    auch von mir noch mal aaaalles liebe und gute nachträäääglich...da hast du ja mit meiner nichte geburtstag ; )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich wünsche ich alles, alles Liebe!

    Und ja, das klingt wirklich nach einem perfekten Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja, mit der Mascarpone auf den Hüften :-)

    AntwortenLöschen
  19. liebe theresa,
    nachträglich alles liebe zu deinem 6. geburtstag ... und das foto auf der rutsche sieht nach einer MENGE SPASS aus ... und? hast du den frosch geküßt?

    ganz liebe grüße, du GROSSES mädchen,
    ute

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday nachträglich!!

    Sieht nach einem Spitzentag aus :)

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch und das sieht echt nach einem tollen geburtstag aus. sind die frösche auch geküsst worden??

    AntwortenLöschen
  22. nachträglich herzlichen Glückwunsch, großes Mädchen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Na, da hast Du ja auch so einen jungen Schulhüpfer :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir - euer Tag sieht nach viel Spaß und Freude aus, alles Gute und Liebe!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. liebe theresa,

    alles liebe zu deinem burtzeltag!

    und viele grüße von anja

    AntwortenLöschen
  26. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum sechsten GEburtstag liebe Theresa.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Tatsächlich klingt es nach dem perfekten 6. Geb.!
    Happy Birthday!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  28. Heute morgen las ich Deinen Eintrag und dachte mir: "Hmm, ist das nicht Schneewittchen?" - Und nun steht es da sogar schon :)))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch an die süße! das klingt wirklich nach einem perfekten geburtstag! ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Nachträglich auch von mir ganz liebe Geburtstagsglückwünsche! Das schaut nach einem wundervollen Geburtstagsfest aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Alles LIEBE und GUTE nachträglich zu Deinem 6. Geburtstag, liebe Theresa!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen