Sonntag, September 06, 2009

:o)

In irgendeinem schönen Blog habe ich mal gelesen, dass in manchen Zeiten die "Zeitfresser" im Leben hinten an gestellt werden müssen. ( Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich danke für die schöne Wortkreation.:o) )
Mein kleiner, feiner Blog gehört leider dazu und auch wenn es mich fast täglich in den Fingern gejuckt hat, bin ich standhaft geblieben. Entscheidungen mußten getroffen werden und nun bin ich wieder bereit, mich mit meiner Overlock auseinanderzusetzen. Gute Freunde sind wir noch nicht! *gg*
Genäht habe ich in der letzten Zeit nur diese kleine Dame:

Mit einer Tasche auf dem Rücken wartete sie nur auf den einen großen Tag:


Die erste Zahnlücke ist da!!!!! *g*


*ganztiefseufz*

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. schön mal wieder von dir zu hören! ich kenne das mit den zeitfressern, auch ich vernachlässige zur zeit meinen blog.
    lina ist bestimmt ganz stolz auf ihre zahnlücke- ist ja fast schon sowas wie ein statussymbol für die kleinen.
    gglg, andrea
    p.s. tröste dich, meine babylock und ich sind immer noch keine gute freunde...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum ersten Wechselzahn!
    Wie schön passend zu den ersten Schultagen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, erinnere mich auch noch so;)) Deiner Kleinen, äh Grossen, alles Gute;)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hihi, glückwunsch theresa!! ich bin sicher, die zahnfee hat sich etwas schönes einfallen lassen. rate mal, worin lea ihren ersten zahn aufbewahrt?... natürlich in einer piratenschatzkiste von playmo *g* lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Zahnteil ist ja süüüüüß. Zeitfresser ?? Ich dachte schon einen Moment Du hörst auf zu bloggen :)

    LG Dane, die auch ganz lange mit ihrer Ovi gezackert hat und jetzt fett mit ihr befreundet ist. Gut hilft 4 verschiedene Farben einzufädeln, damit man besser sieht welcher Faden nicht richtig gespannt ist

    AntwortenLöschen
  6. Wah, meine Jungs sind neidisch, da wackelt nämlich noch gar nichts!

    Glückwunsch!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich meine gesamte Sentimentalität zu Zahnfeen und Kindern geschrieben, und plötzlich ist der Kommentar weg???!!!
    Auf jeden Fall hast du da ein Tolles Teil genäht!! Merkenswert für Enkel, Kinder von Freunden, Tageskinder....
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie witzig!

    Da würde sich meine DIEBESTEZAHNÄRZTINHAMBURGS ja auch super drüber freuen.
    Gibts Mrs. Tooth auch im Schöppchen? :)

    Liebste Grüße,

    die Trulla

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch...und ich finde die kleine zahntasche einfach zuckersüss...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. @trulla,
    bald wird es sie geben! ich nähe sie zur zeit noch auf bestellung!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  11. ... das habe ich auch gedacht, das mit dem Backbuch, Ich habe doch schon.... Ich zähl sie lieber nicht. Aber dieses ist echt ein Knüller. Habe gestern ein Brot daraus gebacken und bin so begeistert! Easy und sooo lecker. Es ist eine Fundgrube, leider relativ teuer. Aber vielleicht gibt es das gebraucht irgendwo?

    Das ist eine feine Idee, für die ersten Zähne... Schön! Mein Großer bekommt gerade noch einen BAckenzahn, ich hoffe, dass mit dem Rausfallen wird da wiederum noch dauern... ;-))

    Herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa, da sind die kleinen stolz, nicht wahr ... zu recht! ich finde, mit den neuen zähnen schwindet so langsam das babyhafte ... sie sind ja jetzt auch schulinder :o)

    deine zahn-dame ist herzallerliebst - du solltest in serie gehen ... und sie den zahnfeen zur verfügung stellen :o)

    ganz liebe grüße und ich hoffe, es geht dir gut,
    ute

    AntwortenLöschen
  13. das...ist die allerallerschönste "zähnchendose" (*ggg*) welches ich je gesehen habe!
    oh bin ich verliebt!!!!!
    dafür musst du einfach in serie gehen *bettel*
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere!
    Moritz hat genau die gleiche seid einer Woche!

    Jetzt wird es ernst......

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen