Sonntag, September 27, 2009

:o)

Ich muß euch enttäuschen. Schon wieder nichts Genähtes.
Da ich aber aus gegebenem Anlaß meine Lesezeichen "aufgeräumt" habe, möchte ich Euch mal mit ein paar wiedergefundenen Links die Zeit vertreiben:

Auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder Mitbringsel? Hier werde ich immer fündig:

Ein bisschen Kunst für Zwischendurch? Ganz umsonst für daheim? Bitte:
klick


Liebt Ihr die alten Polaroid-Fotos auch so sehr wie ich? Dann verwandelt Eure Fotos mit ein paar Klicks:
Falls Euch zwischen den Wahlprognosen heute dann doch einmal langweilig sein sollte, empfehle ich Euch meine Lieblings-Minispiele-Seite. Einfach zauberhaft animiert!
klick



Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. ganz tolle tipps- vielen dank!! habe mir gleich mal ein paar "gemerkt". glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr feine Links!
    Der mit den ganzen Schnittmustern und Anleitungen ist toll!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Link mit den Spielen ist auch toll!
    Habe das Apfelpflückerspiel gespielt, mannmannmann ist das flott :)

    AntwortenLöschen
  4. hui Wahlergebnisse habe ich mir nicht angetan, aber ich werde gleich mal googlen. Schöne Tipps hast Du da

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. ach lina, ich finde 'gemischte' blogs eh viel schöner als immer nur genähtes zu präsentieren. hier ist's nie langweilig, guck mir gleich mal die links an...
    schönen montag wünscht dir ulli

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schönen Links, den letzten spielen wir auch total gerne - immer eine kleine, süße Abwechslung :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. hihi, auch wenn du deine lieblingslinkliste ausmistest....meine wird gerade wieder länger;o)
    glg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was fuer huebsche Links, da hab ich doch gleich ein Geburtstagsgeschenk fuer den naechsten Kindergeburtstag 1

    Danke Dir und Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  9. Bombastige Tipps. Ich habe mich gleich bissel im Polaroiden verloren. Meine Phantasie wurde toll beflügelt.
    Mit den Minispielen fange ich jetzt lieber nicht noch an, sonst graut der Morgen, ehe ich ins Bett komme.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Merci liebe Lina!

    Grüßle Antje

    PS: Aber nicht, daß Du das nähen verlernst! :-)

    AntwortenLöschen