Montag, Oktober 12, 2009

"12 von 12" inklusive Verlosung.



Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit . :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze bei Chad Darnell und auflisten tut es wie immer Caro, der ich jetzt mal ein Ständchen bringe:
"Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück........zum Geburtstag liebe Caro.......zum Geburtstag viiiiiiiiiel Glück!!!!" :o)


SO....jetzt geht es los. Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen!


Der Weg zur Arbeit. Mir ist sooooooo kalt und warum ist es nur so schrecklich dunkel? :o(
Der Blick aus dem Fenster nach ein paar Stunden entschädigt dann wieder. Sieht ja doch nicht so übel aus.
Mittagessen.
Zu Hause schnell noch ein paar Hörspiele auf mein neues "Schätzchen" laden.......
.......damit der leidige Montagshausputz wenigstens nicht ganz so langweilig ist.
Kleine Pause zwischendurch. (Ich gebe zu. Meine Ernährung ist heute nicht besonders gut.)
Meine Glücksfee ist endlich wieder daheim und es geht sofort an die Verlosung! :
Die Spannung steigt.........


Theresa hat das Ergebnis extra noch mal ordentlich aufgeschrieben:
2 x nachgezählt und die Gewinnerin ist:

Herzlichen Glückwunsch liebe Mila! Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse. :o)

Die Verlosung hat mit sehr viel Spaß gemacht. Niemals hätte ich gedacht, dass soooo viele mitmachen werden. DANKE! Ich habe so viele schöne neue Blogs kennengelernt und mich auch über jede "anonyme Stimme" gefreut. Schön, dass Ihr mich immer wieder besucht!


So. Ich gehe jetzt mal nach Euren Bildern schauen und lege die Füße hoch.
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Das sind ja interessante 12 von 12!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Mein 12 Bilder sind auch schon fertig. Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hi, meine ernährung war heute auch nicht viel besser. nutellabrotreste, butternudelreste oh ja und eine zermatschte banane (wollten die kids nicht mehr) und was ich jetzt noch esse .... mal sehen was an resten noch übrig ist... komme mir vor wie das "hausschwein" der familie ;-)... gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. *grummelgrummel*... ;-)
    ne quatsch. glückwunsch an mila. da haben ja echt ne menge mitgemacht. um es mit den worten von barrack obamas pressechef zum friedensnobelpreis zu sagen: "WOW"...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!
    nette 12 von 12, herzlichen glückwunsch zum neuen schätzchen! ;-)

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  5. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Montagshausputz - huups den habe ich heute ganz vergessen ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich das mal früher entdeckt - jetzt ist es wohl zu spät für die 12 vor 12.

    Aber das nächste Mal

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne 12v12 und toller Putzdress ;)
    Ja jetzt fängt die Zeit wieder an wo man im Dunklen zur Arbeit fährt und im Dunklen nach Hause kommt :( Das stört mich ein bissi am Herbst, den ich sonst heiß und innig liebe!

    Ich wollte Dir noch schnell sagen, das mit dem Mops hat geklappt. Meine Schwester war heute bei Kaufh*f und hat ihn dort bekommen!
    Vielen Dank nochmal,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr interessant! :0)
    Ich hab jetzt auch seit ein paar Wochen so ein Schaetzchen! *Freu*
    Liebe Gresse aus Uebersee.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  10. WAS.....ICH....HABE GEWONNEN! *Jubel* Und das wo ich doch sonst NIE was gewinne! Oh ich freu mich so...danke, danke, danke!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da wird sich ja dann jemand freuen!!
    Deine Bilder sind echt super Klasse, ich schaue sie ja immer sehr, sehr gerne!!
    Feine Sachen hast du genäht...
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina, danke für die Verlosung. Schade zwar, dass ich nicht gewonnen hab (das denken sicher noch viele andere) aber ich gratuliere hiermit MILA ganz herzlich.
    Dein 1. Bild von heute (im Auto) find ich klasse. Noch nie bin ich auf die Idee gekommen so ein Foto zu schießen.
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  13. 12 von 12 kannte ich bisher garnicht.
    Na nächsten Monat mach ich das auch mal.:o)


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen