Sonntag, Oktober 18, 2009

Ich bin beeindruckt!

Eigentlich befinde ich mich gerade in den "Blogferien" aber ein bißchen auf die Blogs zu schielen kann ich mir abends dann doch nicht verkneifen. ;o)

Was ich heute über die Abmahnwelle des "Outdoorexperten" lesen musste, hat mich wirklich sprachlos gemacht!
Nicht sprachlos waren Gott sei dank all die vielen Menschen, die dieses Wochenende im Web 2.0 eine große Welle der Sympathie und des Engagements gestartet haben. Einfach wunderbar!
(Die beste Zusammenfassung der Ereignisse ist wahrscheinlich hier zu finden)

Unterstützen kann man die Abmahnopfer übrigens hier : *klick*

Kopfschüttelnde Grüße, Lina....die sicher nie mehr einen "Tatzenladen" betreten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)