Donnerstag, Oktober 01, 2009

Ich habe es noch nicht verlernt!


Heute Morgen hat mich die Nählust gepackt. Endlich mal wieder! :o)

Den Anfang machte ein kuscheliges Set, passend zu Theresas Fleecejacke.



Nachdem die Overlock schon mal eingefädelt war, konnte ich auch die längst zugeschnittene Tunika für eine kleine Nachbarin nicht mehr liegen sehen.



Am Sonntag auf dem Stoffmarkt werde ich mich dann so richtig mit Nachschub eindecken. Ich habe wieder "Blut geleckt"! *gg*

Bedanken möchte ich mich auch noch für Eure lieben Worte in meinem letzten Post. Es ist immer wieder wunderschön, dass so viele Menschen an unserem Leben so herzlich teilhaben!
Danke!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Als blutigen Nähanfängerin staune ich immer über Deine Sachen ... die sehen so perfekt aus.

    Wie hast Du denn die passenden Knöpfe gemacht? Habe mal was von einem Werkzeug gehört. Weißt Du, wo man soetwas beziehen kann?

    AntwortenLöschen
  2. @susanne,
    vielen lieben dank für dein lob, aber meine sachen sind alles andere als perfekt!!
    ich habe meine knöpfe und das passende werkzeug beim "fadenversand" bestellt.

    libe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Mützenset! Und auch das Hängerchen hat soviele liebevolle Details!

    Mit eurem Wuffy das tut mir leid! Für Kinder ist das besonders schlimm! Wollt ihr denn wieder einen neuen??

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Besnders das Hängerchen gefällt mir gut. Streublümchen mag ich sehr.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Sachen - schön, daß Du wieder auf den Geschmack gekommen bist! Da kommt der Stoffmarkt ja genau richtig.
    Und es lenkt auch gut ab - ich bekomme imer soooo gut den Kopf frei beim Nähen!
    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Die Tunika sieht ganz toll aus! Und das Set ist perfekt zur Fleece Jacke...sieht bestimmt genial aus!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast Du da genäht und mir geht es auch so manchmal habe ich keine Lust und sobald ich die schönen Stoffe sehe muss ich anfangen


    Ich hoffe es geht Euch gut ! Die arme Theresa !

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Das Kuschselt ist ja toll, aber die Tunika gefällt mir noch besser! Da hat sich die Kleine aber bestimmt, gefreut!
    Wir sehen uns am Sonntag! *freu*!!!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß! Dann kannnst du ja am Sonntag zuschlagen!Ich freu mich, andrella

    AntwortenLöschen
  10. hoffe du konntest theresa mit dem süßen set etwas trösten!
    wenn ich die tunika sehe, frage ich mich, warum wir mit dem nähen nicht früher (wieder) angefangen haben ;-)
    ...und sonntag machen wir powershoppen *gg*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. das Kuschelset ist super! Ich finde den Punktestoff toll!
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen